Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:28
@El_Gato
Zecora:
one thing i've forgotten
we zebras pick the cotton

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:29
@El_Gato
....von denen ich ja auch schon welche gelesen habe. Gutes Argument. Aber ist es nicht so, dass wir Menschen unsere Eigenschaften auf die Ponies, oder die Welt Equestria als Ganzes projezieren?
In der Serie scheint ja alles weitestgehend in Ordnung zu sein (ja ich weiss, es ist ne Kinderserie, sowas wie Mord, Totschlag, Sklaverei - bis auf eine Ausnahme - kommt da nicht vor), bis auf hin und wieder mal nen Bösewicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:30
@Ayanna

Es ist ja canon, daß insbesondere Kühe und Schafe Sklaven der Ponies sind. :P:

Youtube: Sheep - You could have just asked
Sheep - You could have just asked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:31
@El_Gato
Stimmt auch wieder. Also hab ich nichts gesagt, wer sollte denn als nächstes Sklaven der Ponies werden? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:31
@Ayanna

Alles was nicht Pony ist. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:31
@El_Gato
Also auch deine heißgeliebten Griffons? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:31
@Ayanna
Zebras


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:32
@Ayanna

Die auch. Celestia sollte eine riesige Armee aufstellen und den gesamten Planeten erobern. Und sich zur Solar Empress erklären. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:33
@El_Gato
Würde Sinn machen, wenn sie Solar Empress wäre. Luna ware dann Nightqueen, und Cadence und Twillight bleiben Prinzessinnen. Dann hätten wir ne schöne Hierachie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:34
@Ayanna

Nö, Equestria ist eine Diarchie. Luna ist dann Lunar Empress.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:34
@El_Gato
Hail Luna *.*/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:35
@El_Gato
Ich dachte eigentlich dass Luna etwas unter Celestia steht... was sie sich selbst zuzuschreiben hat, als sie Nightmare Moon wurde. Celestia traut ihr nicht mehr so ganz, und lässt sie - möglicherweise nur zunächst - in der Hierachie unter sich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:36
@Ayanna

Wenn dem so wäre, dann hätte sie Luna nicht ihre gesamte Macht zurückgegeben. Sieht man ja an der flowing mane. Was Cadence und Twilight angeht - Cadance wäre Princess of Love und Twilight Princess of Magic.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:37
@El_Gato
Ist Twillight nicht Princess of Friendship?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:37
@El_Gato
Twily* Friendship


unter den Solar Empress gäbe es
https://www.youtube.com/watch?v=FiUi0VrxH_s (Video: Nuclear MLP)
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:37
@Ayanna

Wenns nach mir ginge. Ausserdem: Friendship IS Magic.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:38
@El_Gato
Ja schon, aber in der Serie wird sie explizit als Princess of Friendship bezeichnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:38
@Ayanna

Ich gehe jetzt nicht von der Serie aus sondern wie ich das gestalten würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:39
@El_Gato
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:IS
TANK


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.04.2015 um 16:39
@El_Gato
Ach so ja dann XD


melden