weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:10
@El_Gato
Ja. Das sind so kleine Röllchen die man bei sich im Garten oder auf ner Grünfläche positioniert. Da ist so ne Art Gift drin. In diese Röllchen krabbeln dann Mäuse weil die von Natur aus neugierig sind. Und da Mäuse die Hauptwirte von Zecken sind sterben dann fast alle in diesem Bereich nach wenigen Wochen aus
http://www.amazon.de/Ixogon-Zeckenrollen-Zeckenmittel-f%C3%BCr-Garten/dp/B007UZ7DKI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1431695224&sr...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:10
@Schnitzeldroid

Wäre nicht nötig wenn man sie gleich alle auslöschen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:12
@NyancatOpal
NyancatOpal schrieb:Es gibt viele effektive Methoden die Viecher zu töten: abbrennen, zerquetschen, einfrieren, in Alkohol werfen.....
Immer wenn ne Zecke bei uns Zuhause rumkrabbelt dann sprühe ich sie mit Haarspay oder Deo ein, und zünde sie an.
Deswegen haben wir auch ständig Streichholzmangel xD. Zerquetschen nützt nichts weil ihr Fresswerk extrem robust ist. Man zerquetscht nur den Behälter der Zecken.

Im Klo runterspülen überleben diese Viecher übrigens! Die kommen dann wo anders wieder raus.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:13
@Zerco

Der Comic hier dürfte dir gut gefallen. Ich fand ihn auch geil. :D

Spoilerwings of fire  1  by dangercloseart-d8ta


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:14
@El_Gato
Diese Röllchen sind bisher die einzige effektive Methode die Viecher zu töten ohne dabei der Natur anderweitig zu schaden. Wenn ich mal stinkreich bin dann nehme ich mich dem Problem der Zecken an :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:15
@Schnitzeldroid

Virus zusammenbauen der nur diese Mistviecher angreift. Problem solved.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:18
@El_Gato
Wobei Zecken zumindest in der Medizin einen Zweck haben: Der Speichel den die Zecken produzieren tötet anscheinend Krebszellen ab. Aber in der Natur sollen sie die Viecher einfach ausrotten. Sind sowieso zu ner Plage geworden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:19
@Schnitzeldroid

Hier im Südwesten waren die Mistviecher schon immer viel stärker vertreten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:21
@El_Gato
Ja, aber da das bei mir gerade so extrem ist hab ich mal im Netz geschaut.
In den letzten Jahren hat die Population anscheinend stark zugenommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass der harte Winter bei uns stark nachgelassen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:43
@Schnitzeldroid
Dann muss ich wohl meine Zeckenimpfung wieder auffrischen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:50
@Ayanna
Zeckenimpfung hilft leider auch nur gegen FSME. Schlimm ist es wenn man auf dem Land wohnt bzw oft durch Wiesen und Wälder geht (mein armer Hund).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 15:50
@Schnitzeldroid
Stimmt, gegen die Borrelien gibt es nichts. Aber ich wohne ja in der Großstadt, da ist es ja nicht ganz so schlimm. Dennoch lass ich mich impfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 17:02
@El_Gato

Waffenforschung in Equestria :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 17:03
@Zerco
Ekestria


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 17:05
@Velcorn

#Ekestria :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 18:45


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 18:47
@Schnitzeldroid

Discord fürchtet von dem Raucherpony ersetzt zu werden? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 18:51
@Schnitzeldroid
Nett mal Discords Bude zu sehen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 18:57
Glaubt ihr im Mittelalter hätten die ne Chance gegen einen Panzer gehabt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 18:59
@Middy

Wie kommst du auf die Frage? XD Würde stark von den Umständen abhängen, ein Panzer ist beispielsweise gegen Gelände anfällig und könnte einen Hang hinabrutschen, was den Panzer kampfunfähig machen würde. Um das zu schaffen bräuchten die Mittelalter-Bewohner jedoch sehr viel Glück, das richtige Timing und einen guten und klugen Anführer der auf diese Idee gekommen ist und die Durchführung überwacht hat.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt