Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:04
@NyancatOpal
*AdBlocker


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:06
@Schnitzeldroid
Ja bitte. xD

@NyancatOpal
Ich meine nicht Werbung sondern Vorschläge auf Amazon, die man bekommt wenn man sich iwas angeschaut hat oder so. Halt so ähnlich wie die vorgeschlagenen Videos auf YT.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:07
@NyancatOpal

Ist noch nicht korrekturgelesen. Ich habe ein Teil vor längerer Zeit übersetzt und habe dabei teilweise zu wörtlich übersetzt. Ich habe das bisher Übersetzte nochmal durchgelesen und Rechtschreibfehler und durch die zu wörtliche Übersetzung seltsam klingende Sätze überarbeitet. Ist das Kapitel, in dem Littlepip krank wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:07
@NyancatOpal

Das muss aber noch alles von TheShadowPony korrekturgelesen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:13
@Zerco

Was denkst du wäre stärker; equestrianische Magie oder unsere heutige Technologie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:16
@El_Gato

Dazu müsste man mehr über equestrianische Magie wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:16
@Zerco

Von dem was wir wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:19
@El_Gato
@Ayanna
Ihr beide hattet erst Sex oder? Ich hoffe doch ihr habt kein Kondom benutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=m7w2wfh8Pns (Video: Was sind eigentlich Sommersprossen? | DeChangeman bildet)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:20
@Schnitzeldroid

Doch, haben wir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:20
@El_Gato
ohje, dann bekommst du wohl Sommersprossen. Schade.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:20
@Schnitzeldroid

Das halte ich für ein Gerücht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:20
@El_Gato
guck einfach das Video xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:21
@El_Gato

Die Magie scheint momentan stark begrenzt zu sein. Ich würde auf Technologie tippen, da nichtmal Celestia oder Luna dauerhaft gegen eine moderne Armee ankämen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:22
Das Video ist auch klasse xD:
Youtube: Kinder suchen ein Zuhause | DeChangeman
Kinder suchen ein Zuhause | DeChangeman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:22
@Schnitzeldroid

Absolut sinnfrei und unlustig.

@Zerco

Denke ich auch. Wir haben schon krassen Shit am Start.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:24
@El_Gato
Pfft. Sinnfrei sehr wohl, aber der Humor ist auch mehr auf ironischer Ebene.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:24
@El_Gato

Die Magie in Fairy Tail würde jedoch wieder gegen eine moderne Armee gewinnen :D Außer man fände eine Möglichkeit Magie selbst anzuwenden oder zu unterdrücken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:25
@Zerco

Ich kenne Fairy Tail nicht, kann also auch nix dazu sagen. Was noch krasser wäre, equestrianische Magie mit unserer Technologie zu kombinieren. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:26
@El_Gato

Wie in Fallout: Equestria, magische Waffen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.05.2015 um 22:26
@Zerco

Man könnte Pegasi in Cyborgs verwandeln und zu hirnlosen Drohnen machen. :trollking:


1x zitiertmelden