Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:23
@desparil
Hallo, ich antworte hier auch mal. Hast übrigens PN ^^
Nein, noch ist mein Internet zu langsam als dass ich Videos schauen könnte, aber ich hab ne externe Festplatte voll mit Serien und Animes, da hab ich genug zu tun :)

@Schnitzeldroid
Und um auf deine Frage zu anworten: Ich bin bei Death Note gerade bei den Folgen mit Misa :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:31
http://www.twitch.tv/mastermax888
Brony livestream falls wer interessiert ist^^ Ist aber in englisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:34
what the hell is this game ? Und was ist das für ein livestream ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:34
@Ayanna
Huhu!
Internet, Festplatte, das ist eine bedeutungslose Angelegenheit, sofern du nicht gelangweilt bist. Na, außer dem Fakt dass du mit uns kaum rumgehangen kannst. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:35
@NyancatOpal
Ich hab keine Ahnung was das fürn Spiel ist^^
Ist ein Brony-Gamer, der macht richtig coole Videos, hauptsächlich von Pony-Creepypastas


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:36
@Oberknecht17
@NyancatOpal

Habt ihr nie von Luna Games gehört?
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Luna_Game


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:36
@desparil
Naja, ich arbeite ja wieder, und da hab ich dann abends nicht mehr soviel Nerven, erstmal mit meinem lahmen Internet alles nachzulesen und dann noch zu antworten. Heute hab ich es einfach mal gemacht, weil ich ja auch direkt angesprochen wurde ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:41
@Ayanna

Na du verpasst meistens nichts wegen der MLP Drehpause.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:43
@desparil
Das stimmt. Ich hoffe aber dass ich jetzt bald umziehen kann und endlich wieder schnelleres Internet habe.... Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich kann echt kaum was machen.
Normale Seiten öffnen und browsen - forget it. Ich mach echt nur meine drei Foren: bronies.de, allmystery.de und die Arche Internetz.... Mehr geht nicht....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:49
@Ayanna
Na viel Glück. Was mich betrifft, ich werde eventuell bald eine Arbeitsplatzangebot. Ich arbeite bereits, aber dieses Job würde eine dauerhafte Stellung sein. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:49
@Ayanna
Arche Internezt ? WTF Aber nur als Unterhaltung, Comedy oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:50
@desparil
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass es klappt :)

@NyancatOpal
Klar was denkst du denn? Ich lese eigentlich nur da mit, ich wüsste nicht was ich schreiben sollte XD


So ich geh mal meine Mutter anrufen.
Bis demnächst, ihr Lieben :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 20:53
@Ayanna
Bis dann

@NyancatOpal
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
@reher
@Dekujunge
Ich geh auch. Ich mache Schluss für heute ein bissl früher als üblich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:03
@desparil
wat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:07
just a nibble by dragonblood6400-d78y3cc


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:08
@Dekujunge
Ja ok, das lass ich mir grade noch gefallen, Vinyl hat ja blos Hunger ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:09
@NyancatOpal
so wie ich ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:11
35096 shipping suggestive lesbian vinyl
hätte schon richtig Bock drauf...
td2dec9 t650ab9 dawsons-ugly-cry


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:13
@reher
http://z0r.de/684 XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.07.2014 um 21:16
:/ will rumbeißen
http://z0r.de/2011
neck bite by thebiancoangelo-d4qhsytOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden