Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:23
@NyancatOpal

Ach, dann bin ich in deinen Augen also ein Assi? Gut zu wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:24
@El_Gato
Ach, jetzt komm. Du hast doch gefragt.
Nein, du bist in meinen Augen kein Assi. Die sehen anders aus. Und verhalten sich anders


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:25
@NyancatOpal

Worin sollte dein "Diss" dann also bestehen, wenn das hier jetzt keine Ausflüchte sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:25
Ich liebe das komplette Intro :D
Youtube: Breaking Bad, Full Title Sequence
Breaking Bad, Full Title Sequence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:26
@El_Gato
Ach du hast doch keine Ahnung.

@flyinbo
Ich mag BB nicht. Nur Baking Bread. (ne YTK)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:26
@NyancatOpal

Dann erleuchte mich mit deiner Weisheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:30
-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:30
@El_Gato
dose-der-erleuchtung 1
(Was hab ich denn da schonwieder für einen Schwachsinn gefunden)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:32
Wie dem auch sei, ich hätte jetzt gute Lust mit einer AK in die Innenstadt zu fahren und all diesen asozialen Scheissdreck von Pennern gnadenlos hinzurichten. Die würd ich nicht mal im Gulag haben wollen und dann ist Stuttgart wieder sauber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:33
@El_Gato
Nimm doch ein Schwert, spart Munition und gibt keine Ladehemmung xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:33
@LucyDolphin

Ein Schwert bringts aber nicht auf 700 m/s.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:34
@LucyDolphin
Das ist auch meine Devise in TF2. ^^

@El_Gato
Sind das vielleicht Asylanten ? Kann man doch kaum von Assis unterscheiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:35
@NyancatOpal

Ist mir scheissegal, woher die kommen. Wenns nach mir ginge, würde ich diese beschissenen Junkies alle auslöschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:35
@El_Gato
Ist trotzdem tödlich genug...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:36
@LucyDolphin

Und ich glaub sone Kugel ist doch ein wenig schneller als irgendwer mit nem Schwert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:37
@El_Gato
Also ich hatte bisher kein Problem mit Obdachlosen, hab nur ein Problem damit wenn man Kinder betteln schickt oder wenn Obdachlose die ganze Parkbank belegen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:37
Ich mein, es macht nur dann Spaß, wenn du sie auf der Flucht abknallen kannst. Mit nem Schwert müsst ich denen ja hinterher rennen. Nee, da wäre ein Gewehr wie die AK doch die bessere Wahl.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:38
@El_Gato
Kannst ja AKs dualwielden und dir noch 2 Schwerter aufn Rücken schnallen für den Notfall :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:39
@LucyDolphin

Nee, für Akimbo nimmt man am besten eine handliche Maschinenpistole wie etwa die Uzi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.05.2015 um 21:41
@LucyDolphin

Und WENN schon Schwerter, dann solche. :troll:

DSC04038

Dann würd ich mich wie ein Nazgûl anziehen und auf Pennerjagd gehen. :}


melden