Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 15:55
@LucyDolphin
Ich bind se ab seitdem ich se bekam. Schwimmbäder kannste voll vergessen, ich schäm mich übelst dafür wie ich rumrennen muss. Sobald ich umgezogen bin werd ich auch mal nen Arzt deswegen aufsuchen. Falls die Kosten nicht übernommen werden sollten hab ich genug gespart, um das selber zu bezahlen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 15:56
@Nayst
Oh man, zum Glück bin ich mit meinem Körper zufrieden :/


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:00
@LucyDolphin
Alter, ich versuch sogar eure Bewegungen zu studieren. xD
Das kommt ja gar nicht creepy, wenn man in der Öffentlichkeit ist &nd Leute anstarrt wie so n Psycho. Aber so lernt mans halt am besten. &nd mit der Zeit wirds auch immer besser. Klamotten trag ich eig eh schon immer so wie ihr &nd das mit der Stimme wird auch besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:01
@Nayst
Bewegen sich Männer so hart anders, als Frauen?

Stimme? Interessant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:02
@Nayst
Woha
@LucyDolphin
Ninja, das selbe wollte ich auch fragen


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:02
Als nächstes werd ich dann so 10-15kg abnehmen, um die Hüfte schmaler zu kriegen &nd noch minimalst Muskelaufbau.

@LucyDolphin
Ja gibt Unterschiede.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:06
@Nayst
Du willst also wirklich ne komplette Geschlechtsumwandlung?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:19
@LucyDolphin
Eher eine Angleichung. :D Aber ja, auch wenn nicht soo mega aussieht wärs so das Endziel. Ich war deswegen ja noch gar nicht mein Arzt, weil mich meine Mudda/ mein Bro mich wohl dafür auslachen würden. Den Anfang mach ich alleine &nd wenn ich dann endlich weg von hier bin versuche ich den Rest auch noch hinzubekommen. Ich hab nur Angst vor diesem scheiß Gutachten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:27
@Nayst
Was kann den bei so nem Gutachten rauskommen :ask:
Dass du für bestimmte Operationen nicht geeignet bist ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:28
@Nayst
Was für ein Gutachten überhaupt?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:30
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid
Da muss man denen iwie klarmachen, dass es nicht nur irgendeine Phase ist die man evtl gerade durchmacht. &nd so wie Schnitzel schon schrieb, dass man halt dafür geeignet ist &nd die Kosten auch übernommern werden. Die wollen ja auch nur auf Nummer sicher gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 16:31
@Nayst
Achso... stimmt, macht schon Sinn...

Ich lass mich einfach zum Delphin umoperieren, wie bei South Park xP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:03
@Nayst
Du spinnst doch. Aber ich kann dir gerne mal ein paar Bilder mit maskulinisierten Frauen zeigen. Kann Deku ein Lied davon singen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:11
@NyancatOpal
Weil Deku eine Frau ist? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:14
@LucyDolphin
nein, weil ich ihm auch schon nette Bilder gezeigt habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:15
@NyancatOpal
Warum das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:15
@LucyDolphin
denken ja sein nein :3


IDIOTEN
kgcVCEG


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:19
tumblr mt5fppLROP1s1vn29o2 400


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 17:22
@Dekujunge
Sinnfrei.

hB5211DFB
hB2648EB5

Tree Hugger Is The New Flash Sentry
h5FA83175
Der Larson Effect:


melden
melden