Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:09
Bist ja Koch was empfiehlst Du als Vegetarische Alternative?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:10
@babykecks
Gemüsevariation oder mit Tofu arbeiten, man kann auch mit Getreideprodukten arbeiten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:11
@babykecks
wir bieten auch bei uns Kartoffelrouladen an :>


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:11
Mmmh klingt lecka aber ich bevorzuge Soja oder Getreide.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:12
@babykecks
Vegetarisch ist immer so ne Sache^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:14
Die USA wollen den Mond für sich beanspruchen O.o

http://www.focus.de/politik/videos/wettlauf-zum-mond-gegen-russland-usa-planen-gesetz-um-sich-eigentumsrechte-auf-dem-mond-zu-sichern_id_4713091.html


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:18
@Zerco
Die spinnen doch, die Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:19
passt auf am ende werd ich noch für die Wolfensteinmusik gesperrt


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:21
@Kasco

Wenn ich Milliardär wäre, würde ich auch versuchen am Mond Rohstoffe abzubauen, aber das Problem dort ist ja, dass die Amis quasi allen anderen Staaten verbieten wollen, auf dem Mond Rohstoffe abbauen zu dürfen und nur sich selbst das Recht geben. (Allgemein hätte ich große Pläne, wenn ich reich wäre, aber das Problem ist erstmal überhaupt reich zu werden)

@Dekujunge

Naja, Wolfenstein ist ja eigentlich harmlos, da das Spiel in Deutschland erlaubt ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:21
Youtube: IronSky[HD] Trailer
IronSky[HD] Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir haben alle Patente, zumindest die Faschisten und die BRD ist Rechtsnachfolger also ^^.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:22
@Dekujunge
Hoffentlich biste hier bald ganz raus. Von deiner Intelligenz bekomme ich Tumore auf den Tumoren. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:25
@Nayst
Miep deine Geisteskraft ist zu high for us...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:26
@babykecks
Davon bin ich manchmal schon fast überzeugt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:27
@Nayst
Warum nur fast? Du bist die Queen wir beten dich an, nur lieben wir dich nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:28
@babykecks
So solls ja auch sein. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:34
@Nayst
danke für deine netten Wünsche :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 12:36
@Dekujunge
Wahre Liebe ist einfach zu umschreiben :3


melden