Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 13:58
@Middy
fluttershy-vs-bear-o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 13:58
@El_Gato
pff blja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 13:59
Ja lol sicher bekomme ich nun Ärger mit dem System danke. Nein das war scherzhalber an Deko gemeint der versteht das richtig seufz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 13:59
@babykecks
wenn schon ich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 13:59
@babykecks
Pst: Es heißt DekU mit U, nich mit O... Kommt von Dekujunge ;), Dekubaum und so... ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:02
@El_Gato
Youtube: Girls Und Panzer - AMV - Pravda - Hunt For Red October
Girls Und Panzer - AMV - Pravda - Hunt For Red October
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alter Na..sry..Kommunist, ich hoffe ich komm nicht in denn Gulag. Genosse! Frei nach lenin oder Stalin oder sonst was ich bin immer für die anderen aber grundsätzlich für mich. Noch sozialistischer geht gar nicht, zar dingsbums Russki neumi sowjet.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:03
@babykecks

Kenn ich schon und ich lehne den Stalinismus ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:03
@Dekujunge
Ihhh!!! Dicke Männer :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:03
@Middy
kannst du gedanken lesen? :3
wollte gerade Wii zocken^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:04
@Dekujunge
Ich dreh die Bratwurts mit den Händen um, denn ich brauche keine Bratwurstzange :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:04
@Dekujunge
DA! Deko

https://www.youtube.com/watch?v=81dkh6SL2js (Video: Rammstein - Moskau)

(Rumelsnuff what den dat?!) xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:06
@El_Gato
Ja ne Stalinismus offiziell ablehen aber Gulag spamen plus den Fotos von Stalins Armee schon seltsam das ganze, man könnte fast meinen Du bist Anhänger einer Menschenverachtenden Ideologie die auch den Polen viel Leid gebracht hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:07
https://www.youtube.com/watch?v=aZHvd0ks7Es (Video: Black People React)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:07
@babykecks

Erstens heißt das Rote Armee und zweitens hat eben Stalin über die Sowjetunion geherrscht, als Hitlers Reich platt gemacht wurde. An der Geschichte kann ich auch nichts ändern. Und wenn du das mit dem Gulag tatsächlich ernst nehmen solltest -> Gulag. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:08
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:08
@El_Gato
@babykecks
Hört doch mal bitte auf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 14:09
@El_Gato
@babykecks
@Middy
Stimmt schon ! Darunter leiden wir alle... Diese bedrückende Stimmung ist kaum aus zuhalten...


melden