Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:32
@Zerco
Schade dass der keine mehr macht :( aber der hat noch ein paar mehr aufm Kanal^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:32
@Oberknecht17

Das schaue ich auch gerade an XD Und in den Kommentaren ist mal wieder Schnitzel :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:32
Alter, was ne Arbeit das is.. alles erstmal rauszusuchen &nd dann noch zusammenzuschneiden. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:33
@Zerco
Hab ihm das auch schon ein paar Tage vorher geschickt :troll:


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:54
@Nayst
Das ist geil xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:57
Ich bin gerade richtig angepisst. AN wurde sowas von zu unrecht gesperrt.
Wir suchen schon mal ne alternative zu diesem Thread, auch wenn ich es schlimm finde diesen Weg gehen zu müssen. Aber einige Mods übertreiben einfach maßlos, ich werde mich nicht selbst zensieren und Dinge wie schwarzen Humor unterlassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:58
Ich bin dann weg. Nacht.

@Schnitzeldroid

Die Sperre von AN und Velcorn finde ich auch etwas übertrieben. Jedenfalls das Löschen aller Beiträge mit schwarzem Humor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:58
Mir egal ob ich jetzt dafür gesperrt werde, aber wegen diesem Bild wurde AN gesperrt:
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2015/023/b/3/_commission__sharpshard_by_vavacung-d8f1r7h.png

Das ist absolut nicht gerechtfertigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:59
@Zerco
Gute n8.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:59
@Schnitzeldroid
Find ich auch nicht schlimm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:59
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:59
@Zerco
Schlaf gut <3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 23:59
@Zerco
n8

@Schnitzeldroid
Ok, also das ist echt nicht gerechtfertigt.
Wieso hieß es eigentlich zuerst wegen Porn und dann wegen Beleidigung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 00:00
@Kasco
Was weiß ich, bei den Diktatoren-Mods blickt eh niemand mehr durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 00:03
@Schnitzeldroid
Jap, aber ich finde auch, dass wir eine Alternative zu diesem Thread suchen sollten, weil die Existenz dieses Threads schon sehr stark am schwanken ist.
Es ist echt schade dass es so weit kommen musste. Aber dass die Mods diktatorisch sind war mir schon bei der Sperrung von Niederbayern klar...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 04:45
Na toll, und wieder ne Nacht nicht geschlafen.


melden