Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 22:55
tumblr nphos4ApPX1uwfojqo1 1280


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:12
Boah diese scheiss Arschlöcher sollen sich doch endlich vom Gang verpissen. Elendiges, wertloses Assipack.
Und dauernd dieses "Seryoga" oder wie auch immer man das schreibt - ich HASSE es so sehr! Verreckt doch alle, ihr blöden Hurensöhne!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:13
@El_Gato
Was ist Seryoga?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:14
@LucyDolphin

Spitzname für Sergej. Frag mich nicht, wie die Russen auf sowas kommen. Wahrscheinlich zuviel gesoffen und dann fällt denen so ein Mist ein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:14
Oh mein Gott. ES REGNET!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:15
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:16
@Middy
Hier leider nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:17
@El_Gato
Laut Google gibt es einen russischen Rapper namens "Seryoga" :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:18
@LucyDolphin

Ins Gulag mit dem. Schon alleine für den Drecksnamen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:20
@El_Gato
Hört sich gar nicht mal so schlecht an, auch wenn ich kein Wort versteh^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:21
@LucyDolphin

Meh, ist mir auch egal. Ich hasse diese Russen die bei mir aufm Gang wohnen müssen. Warum können die sich net einfach totsaufen oder sowas?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:21
@El_Gato
Hätte ich auch keinen Bock drauf...


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:23
@LucyDolphin

Vorn paar Tagen hat der eine beim anderen dauernd geklopft und das zwei oder drei Tage lang. Ich hab wirklich gehofft, daß der Bastard tot ist, leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:24
@El_Gato
Oh man, so schlimm?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:25
@LucyDolphin

Ich könnte dir Geschichten erzählen... So ein scheiss blöder Assi hat eigentlich nix anderes verdient, als an seiner eigenen Kotze zu ersticken. Wenn ich ein Death Note hätte, würde ich dafür sorgen, daß genau das auch passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:28
@El_Gato
Da kriege ich ja immer mehr lust bei dir zu pennen während der Galacon :troll:
Sind aber bestimmt immer noch besser als Kai der Brecher und seine KTM Gang xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:28
@El_Gato
Haha

Rust alter... Ich wurde über Nacht von irgendwelchen Missgeburten in Stahlwänden eingesperrt, die unzerstörbar für mich sind und mit nem Passwort gesichert sind^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 23:29
@Schnitzeldroid

Sag nicht ich hätte dich net vorgewarnt. Dieser Menschenmüll regt mich so dermaßen auf ey...


melden