Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 21:55
AWWWW <3333 *herzattacke*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 21:59
@Middy

Ich meinte deine zensierten Beleidigungen. Du weißt doch selber, sie empfindlich die Mods sein können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:00
@El_Gato
Müssen ja nicht Beleidugungen sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:00
@Middy

Ich denke nicht, daß die Mods das auch so sehen würden...


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:14
maxresdefault


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:42
@LucyDolphin
Von dir zuhause gerade eben fotografiert ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:42
@flyinbo
Nein, ich hab ja Lucy :trollking:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:46
@Oberknecht17
I cri ervitim :/

Fischstäbchen xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:50
my little investigations true blue scootOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:51
@flyinbo

Ist War Thunder nicht das Spiel, in dem die Russen OP sind, da die russischen Streitkräfte von Russen entwickelt werden und diese sich überhaupt nicht mit ihren europäischen und amerikanischen Kollegen absprechen, oder so ähnlich? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:54
@Zerco
Weiß ich nichts von ^^
Spiele die Deutschen und habe bis jetzt kein Problem gehabt die russischen Flieger abzuschießen oder deren Panzer zu zerstören


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:56
@flyinbo

Habe mal gehört, dass bei War Thunder jedes Fraktion für ihre Streitkräfte eigene Entwickler hat und die Russen sich als einzige nicht mit dem Rest absprechen und ihre Einheiten daher OP gemacht haben. Kann sich aber inzwischen auch geändert haben und letzten Endes kommt es nur auf die Fähigkeiten an ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:57
@Schnitzeldroid
Schnitzeldroid vor 2 Monaten
+Lasagne Lp du bist scheiße, der Anime war geil!
(PS: Niemand darf einen eigenen Geschmack haben)
Antworten · 14
Lol XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:58
@Zerco
Da weiß jemand, wies läuft!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:59
@LucyDolphin

Ich würde ja schreiben: Du bist SCHANDE! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.06.2015 um 22:59
Ihr dürft Ayanna wieder im Thread begrüßen^^


melden