Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:31
@Schnitzeldroid

Was meinst du, was MLP ohne die Entstehung des Brony-Fandoms geblieben wäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:35
@El_Gato
Ich wusste erst gar nix von dem Fandom und hab die Sendung trotzdem für mich entdeckt. Klar das Fandom ist auch genial, was es da alles an Animationen, Comics, Songs, Fanfictions und Artworks gibt ist wirklich mehr als beeindruckend, aber letztlich hätte ich ohne all das die Serie auch nicht schlechter gefunden ^^.
Bei Minecraft ist das schon was anderes weil das Spiel ohne die Community einfach nicht gut geworden wäre.


Youtube: Ferexes - Blank Space
Ferexes - Blank Space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:35
@Schnitzeldroid

Genau wie bei Minecraft wäre MLP heute aber nicht das, was es heute ist, gäbe es das Fandom nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:37
@El_Gato
das stimmt, seit Staffel 3 ist der Fokus immer mehr Richtung Bronies gerückt. Es wäre jetzt anders (ähnlich wie in Staffel 1), aber ich glaube nicht, dass es deutlich schlechter wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:38
@Schnitzeldroid

Es gäbe kein "Jetzt" mehr. Ursprünglich war geplant, MLP mit Staffel 3 zu beenden, deswegen hat die dritte Staffel auch nur 13 Folgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:39
@El_Gato
echt? Wusste ich gar nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:40
Was mega anpisst: Auf Netflix gibts MLP auf englisch mit englischen Subs aber nur bis Staffel 3 -.-
Irgendjemand anders hat sich die Rechte für Staffel 4 und 5 in DE gesichert, voll der Scheißdreck.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:41
@Schnitzeldroid

Schau auf Yay Ponies, da kannste die Episoden denke ich auch mit Subs runterladen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:45
@Schnitzeldroid
xxnightmaremoonxx.de ... Wo liegt das Problem?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:45
@Schnitzeldroid
Da MLP keine Netflix Original Serie ist, können die die 5 Staffel auch noch nicht ausstrahlen so lange sie nicht komplett draußen ist. Außerdem muss der Rechteinhaber (Hasbro und in Deutschland auch noch Disney) das ganze zulassen. Deswegen kann das noch ne Weile dauern bis die deutsche Version auf Netflix erscheint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:46
@Kasco

Zum Glück geht mir die deutsche Synchro ja sowas von am Arsch vorbei...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:46
@El_Gato
Mir genau so^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:47
@Kasco

:bier:

@Schnitzeldroid

Und ich bin enttäuscht von dir. Du solltest die polnische Synchro feiern, nicht die Deutsche. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:48
@LucyDolphin
da gibts keine Untertitel du Knödel.
@El_Gato
seit wann feiere ich die deutsche Synchro :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:49
@Schnitzeldroid

Oops. Nevermind. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:49
@Schnitzeldroid
Wat willste mit Subs?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:50
@LucyDolphin
englisch lernen. wenn ich ein Wort mal nicht verstehe kann ichs auch mal flott googlen. Allgemein mein Verständnis im Englischen weiter aufbessern.
@El_Gato
Ich hab bisher nur ein paar Songs auf polnisch gehört, die haben mir gut gefallen. Werds mir irgendwann nochmal auf polnisch geben.
Ich hab nix gegen die deutsche Synchro, finde aber die englische trotzdem um einiges besser gelungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:51
@Schnitzeldroid

Epic Pony War. Auf Deutsch "epischer Ponystreit", auf Polnisch "straszliwa wojna".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:53
@Schnitzeldroid
Wofür hast du Anime?

Finde MLP jetzt nicht sonderlich geeignet, die englische Sprache besser zu lernen... Da hilft dir das Internet generell mehr... Oder lies mal ein Buch auf Englisch^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.06.2015 um 17:53
@El_Gato
Jaja, das kenne ich schon. Ich finde auch die deutsche MLP Synchro zum größten Teil gelungen aber die Übersetzung missfällt mir teilweise schon. WINTER ADE TAG, WINTER ADE TAG!


melden