Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 22:51
@Schnitzeldroid

Aha.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 22:54
KickingtheBassWallpaperOriginal anzeigen (1,1 MB)

Der Gesichtsausdruck von Octavia... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 22:57
@El_Gato
Oh, die Ponies sind ja nackt... War schön mit dir... Bis in 3 Tagen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 22:58
@LucyDolphin

Aber du mit deiner Saucy Chrysalis. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:00
@El_Gato
Das perverseste an dem Bild ist das Apfelstück auf der Pizza..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:01
@LucyDolphin

Und die Ponies sind nicht nackt. Die wären nur dann nackt, wenn sie kein Fell hätten. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:07
jedi knight twilight by ctb 36-d7zkjwkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:13
Jtz gibts von FF aufs Mowl. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:13
*duckundwech*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:13
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Um von einem Bild hier auf Porn zu kommen musst du aber den Link verfolgen und auf der Seite spezifisch danach suchen... Wäre bei Google Bilder genau das gleiche...
Also, ich brauchte da nur einen Klick weiter. :troll:
Natürlich muss man den Link verfolgen, aber Porn-Links sind eben verboten. Auch wenn man dort Kuchenrezepte gefunden und verlinkt hat. Dasselbe gilt ja auch für Holocaustleugner- oder andere Naziseiten.

Dein Google-Argument zieht nicht, weil man da auch allerhand andere Sachen findet, die hier noch viel fixer zum komplett-Ausschluss führen.
Hier gelten nämlich unsere Regeln, und nicht die von Google.

Jemand fragte noch, ob man die Bilder etwa hier hochladen solle ... ja, natürlich geht das. Unter Angabe des Künstlers, versteht sich.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:13
@Nayst
Ich hoffe mal nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:14
Zitat von FFFF schrieb:ja, natürlich geht das. Unter Angabe des Künstlers, versteht sich.
Srsly...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:14
Da bin ich froh dass meine meisten Bilder von Deviantart kommen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:18
@El_Gato
Urheberrechte und so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:19
@FF

Also ich hab hier im Allmy noch NIRGENDS gesehen, daß irgendjemand zu nem Bild eine Quellenangabe gepostet hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:21
@FF

Ausserdem versteh ich eh nicht so ganz, warum man das Allmy unbedingt in Deutschland hosten muss. dns lebt ja in Südkorea, also könnte er es einfach woanders hosten und dann hätte man die Scherereien mit dem schwachsinnigen Urheberrechtsblödsinn nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:21
@Zerco
Auf Deviantart gibt es genauso nsfw-bilder...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:21
@Kasco
Die man nur sehen kann, wenn man einen 18+ Acc hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:21
@Kasco

Die haben aber eine Alterssperre.

@Nayst

Ninja!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.06.2015 um 23:22
@Zerco
@Nayst

Sicher, aber man kann einfach bei der Registrierung angeben, daß man über 18 ist und schon kann man NSFW sehen.


melden