Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:54
@El_Gato
Was weiß ich... Wird ja nichts dazu erwähnt, ob es die Hauptstadt sein soll bzw. ob es überhaupt eine gibt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:55
@El_Gato
Um Celestias Willen, Nein. Die Hauptstadt ist alles andere als Canterlot.
Von mir aus auch Filly Delphia oder die Unterwasserstadt der Seaponys aber nicht Canterlot.
Das ist nicht canon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:55
@LucyDolphin

Canterlot ist Regierungssitz und damit auch Hauptstadt.

@NyancatOpal

Hör auf die Drogen deines Bros zu klauen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:56
@NyancatOpal

Nach einem (globalen) Atomkrieg gibt es aber keine Regierungen mehr die die Armee (wenn sie dann noch steht) anführen könnten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:57
@Zerco
Ok, sagen wir mal nicht danach, sondern gleichzeitig. Die Regierungen oder Generäle sind alle in Bunkern. (Vorrausgesetzt sie schaffen es rechtzeitig dort hin)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 18:59
@NyancatOpal

Dennoch sind die Länder anschließend so zerstört, dass es so gut wie keine Armee mehr gibt. Der konventionelle Krieg kommt immer im Voraus, Atomwaffen (zumindest strategische, und um die ging es in der Diskussion) kommen höchstens zum Einsatz wenn der konventionelle Krieg verloren scheint. Außerdem zerstört man dann so gut wie alles, damit der Feind nichts mehr von seinem Sieg hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:00
@Zerco

Verbrannte Erde Taktik.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:00
Ich hoffe mal, dass es zu keinem atomaren Krieg kommt, solange ich lebe^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:01
Und damit sinds keine Tausend Posts mehr bis wir die 100k geknackt haben. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:01
@El_Gato

Nur noch 998 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:01
Hey, dann hatte ich wenigstens die 99.000 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:02
@LucyDolphin
@Zerco
@NyancatOpal

Das schaffen wir diesen Monat auf jeden Fall noch. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:02
@El_Gato
Wie wäre es mit heute :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:03
Wie gesagt. Seitenanzahl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:03
@LucyDolphin

Hoffe ich auch, nur haben wir momentan 3 Krisenherde (Ukraine, südchinesisches Meer und Kaschmir) in denen sich 2 Atommächte gegenüber stehen und bei 2 von denen kann es im Falle einer Eskalation im schlimmsten Fall zu einem globalen Atomkrieg werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:03
@LucyDolphin

Fünf Stunden hätten wir dafür noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:06
Und damit kommen wir auch schon zum Pony Bilder Posting:
h1F663789Original anzeigen (0,3 MB)

h0789EEDAOriginal anzeigen (0,2 MB)

h06149DEE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:07
@NyancatOpal
Lyra and Bon Bon shipping 28kissing29 byOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:08
lyra and bon bon in sockies by fluffytulOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2015 um 19:08
Was haben eigentlich alle mit Ponies und Socken?!


melden