Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:15
Endlich jmd der Maschinen auch creepy findet.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:25
@Nayst
Echt? Ich finde die ganz supa :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:31
@Nico.goes.craz
Bis sie dir lebendig die Haut abziehen &nd deine Birne zermalmen. Komm aber hinterher nicht heulend an, ich hab euch alle gewarnt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:31
Hab ich jetzt irgendwas verpasst, oder warum kommt MLP plötzlich auf Tiny pop und nicht mehr auf Discovery channel ?
Spoiler zur neuen Folge. Trailer.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=-q4A3O6fyQI



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:32
@Nayst
Okay. Danke ich werde mir das merk.. sorry I droped it..


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:34
@NyancatOpal

Laut den Kommentaren kommt MLP in Großbritannien auf Tiny pop. Die Werbung ist also nicht aus den USA und wird dort vermutlich weiterhin auf Discovery kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 19:36
ok danke.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:06
Zitat von NaystNayst schrieb:Endlich jmd der Maschinen auch creepy findet.
Wer?
Zitat von NaystNayst schrieb:Bis sie dir lebendig die Haut abziehen &nd deine Birne zermalmen. Komm aber hinterher nicht heulend an, ich hab euch alle gewarnt.
Glaube ich kaum. Und es kann gut sein, daß noch zu unseren Lebzeiten Human Level AIs entwickelt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:06
@El_Gato
Hallo. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:06
@Middy

Hi.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:21
@Middy
Bei meiner alten Schule hat mal ein Abijahrgang davon so eine schlechte und total unwitzige Parodie gemacht... Das war echt traurig. Es hieß dann einfach Max- Wasser. Wie die Schule Max-Plank.. ha ha ha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:22
@Nico.goes.craz
Was? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:23
@Middy
Was verstehst du nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:24
@Nico.goes.craz
Gibst das noch irgendwo?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:28
@Middy
Ne leider nicht nur das hab ich grad gefunden... Boa wie ich diese Schule hasse... Youtube: Supergeil - MPG-Lahr Edition
Supergeil - MPG-Lahr Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:28
Achja das war meine alte Schule. Schön oda xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:29
@Nico.goes.craz
Richtig Scheiße... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.06.2015 um 20:30
@Middy
Rat mal warum das die beste Entscheidung meines Lebends war, dass ich gegangen bin :D?


melden