Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:36
@Zerco
Okay ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:36
@Middy

Jetzt hätte ich eine größere Antwort erwartet, aber gut, die ist auch okay XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:37
@Zerco
Was erwartest du denn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:37
Youtube: Les Friction-Louder Than Words-Lyrics
Les Friction-Louder Than Words-Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Middy

Bin wohl wegen den Diskussionen mit AN größere Antworten gewohnt XD Hätte jetzt eine große Diskussion um das Thema der Armeebasen, Angriffsziele und meinem Wohnort erwartet, aber ich weiß natürlich, dass ich im Recht bin :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:44
USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa
Dienstag, 23.6.15, 14.18 Uhr: Die USA werden erstmals schweres Militärgerät in die Nato-Staaten Mittel- und Osteuropas verlegen. Die USA wollten "vorübergehend" Ausrüstung für eine Kampfbrigade stationieren, also für mehrere tausend Soldaten, sagte US-Verteidigungsminister Ashton Carter am Dienstag in der estnischen Hauptstadt Tallinn bei einer Pressekonferenz mit seinen Kollegen aus den drei Baltenstaaten. Zu dem Gerät zählten unter anderem Panzer und Artillerie.
"Estland, Lettland, Litauen, Bulgarien, Rumänien und Polen haben zugestimmt, Elemente dieser Ausrüstung in Bataillon-Stärke aufzunehmen, das in der Region an verschiedenen Standorten für Ausbildung und Übungen genutzt werden soll", sagte der Pentagonchef.
Carter hatte am Montag bei einem Besuch in Berlin entsprechende Pläne bestätigt, aber keine Details genannt. Das betreffende Gerät sei derzeit in Deutschland stationiert. Ziel der USA sei es, "die Widerstandsfähigkeit" der Nato "und insbesondere von Verbündeten an ihren Rändern zu erhöhen", hatte Carter in Berlin gesagt. Angesichts des russischen Vorgehens in der Ukraine sorgen sich mehrere osteuropäische Nato-Staaten um ihre Sicherheit und fordern eine stärkere Präsenz der Allianz.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-im-news-ticker-panzer-und-artillerie-usa-verlegen-schweres-militaergeraet-nach-osteuropa_id_4767034.html

Oh super.. Naja, immerhin ist das Zeug dann weg aus Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:52
@Zerco

Naja, von mir brauchst du heute denke ich nichts in der Richtung zu erwarten. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss nacher noch weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:52
@El_Gato
Viel Spaß xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 15:53
@El_Gato

Ich bin selbst müde, weil ich in der Nacht ständig aufgewacht bin und eine ausgiebige politische Diskussion hatte ich ja gestern erst mit Velcorn und Nayst, bin also erst mal "gesättigt" was politische Diskussionen betrifft ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:07
dbz  mlp goku vs tirek by shadowhedgehogOriginal anzeigen (0,4 MB)
Irgendwie hab ich mehr gelacht als ich sollte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:07
@Oberknecht17

Ich hab Dragonball immer sowas von dämlich gefunden...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:07
@Oberknecht17
@El_Gato

Ich habe es vor langer Zeit mal angesehen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:08
@El_Gato
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:35
h44A9860COriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:36
@Oberknecht17

Weiß man doch bei Applejack gar nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:36
@Oberknecht17

Ich würd sie 24/7 bitchslappen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:37
@El_Gato
Ich würde ganz andere Dinge mit ihr machen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:37
@LucyDolphin

Cupcakes?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:40
@El_Gato
Nein, bitte nicht. Hab ich mir zum Glück nie angesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:40
@LucyDolphin

Ich würd sie wegen terroristischer Aktivitäten lebenslang ins finsterste Verließ von Canterlot sperren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 16:43
@El_Gato
Kannst du sie dann wenigstens zu mir sperren? :trollking:


melden