Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 20:59
Illuminati


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:00
Hab als von Müslipackungen die Spiele gespielt xD. Oder eben bugs bunny time busters... Oder solch Zeugs. Königreich für ein Lama.. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:00
@Kasco
Der PC ist bei dem Spiel immer nach ner halben Stunde abgeschmiert xD.

Danke nochmal für deine Hilfe mit dem Musik Programm, ist eigentlich richtig gut wenn mans erstmal hat :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:02
@Schnitzeldroid
Jo, kein Problem^^
Bei mir ist der PC davon nie abgeschmiert. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:02
@Kasco
Das war auch ein richtiger Schrotthaufen + Win95 xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:03
Auf Win 98 hab ich noch C&C Alarmstufe Rot gezockt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:04
@Schnitzeldroid
Meiner war wahrscheinlich auch nicht besser^^
450 Mhz, und auch Win 95. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:05
@Kasco

Mein erster Rechner hatte 500 Mhz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:05
Kennt jemand The Gateway: Black Monday?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:05
@Kasco
Ich war damals 8. Ich kann dir die Specs daher nicht nennen xD.

Mein 1. eigener PC hatte schon XP.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:08
@Schnitzeldroid

Ich hatte auf der meiner alten Kiste später auch XP, war aber ne gepolte Version. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:10
@Schnitzeldroid
KA wie alt ich damals war^^
War das garnicht dein eigener mit Win 95?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:12
Mein XP war so ne komische Robot-Version oder sowas.. war ne XP-Mod


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:12
@Kasco
den hatte meine Mum damals geschenkt bekommen, der war ihr aber zu schlecht zum arbeiten xD. Deshalb durfte ich ihn manchmal benutzen xD. Der hat nach ein paar Monaten aber auch schon den geist aufgegeben ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:13
Mein erster Rechner hatte auch Win95 und ich war eigentlich der einzige, der den wirklich genutzt hat... Hab öfter raufgeschlagen, wodurch die Bildröhre kaputt war und der Bildschirm leicht rosa gefärbt, ging weg, wenn man noch mal zugeschlagen hat... Son Wackelkontakt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:15
Wenn ich jemals das Geld dazu haben sollte, werd ich mir die übelste High End Maschine ever zusammenstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:16
@El_Gato
und dann nur RTS drauf zocken :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:16
@El_Gato
Die will ich dann aber mal sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:16
@Schnitzeldroid

Ich würd dann eh nur zocken, was auch unter Linux geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 21:17
@Schnitzeldroid
Ok^^ Ich glaube ich durfte früher nie an den Rechner meiner Eltern, bis ich dann meinen eigenen hatte^^


melden