Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:00
Milky Way Night Sky Black Rock Desert NeOriginal anzeigen (4,6 MB)
Schaut's euch an, das ist doch einfach nur total geil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:02
@Middy

Vor langer, langer Zeit, als ich noch in einem 1.000 Einwohner Dorf gelebt habe, habe ich die Milchstraße auch am Himmel gesehen ^^ Kann mich aber inzwischen kaum noch daran erinnern, weil das schon über 12 Jahre her ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:02
@Zerco
Das sieht aber wirklich awesome aus. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:02
@Middy

Das stimmt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:03
@Zerco
Stell dir das mal vor.. :lv:
654242main p1220b3kOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:03
@Middy
Bitte in Spoiler, die Bilder laden bei mir gar nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:04
@LucyDolphin

F5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:04
@El_Gato
Nein, Datenvolumen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:04
@Middy

Könnte in einer sehr fernen Zukunft Wirklichkeit sein, da die Andromeda Galaxie auf Kollisionskurs zur Milchstraße ist und die beiden Galaxien dann verschmelzen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:05
@Zerco
Wir verschmelzen mit der Andromedagalaxie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:05
@Middy

Yep, dauert aber noch sehr lange (wie im All üblich XD)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/milchstrasse-wird-laut-hubble-mit-andromeda-galaxie-kollidieren-a-836399.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:06
@Zerco
Verrecken wir dann? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:08
@Middy

Nö, nur sehr wenige Planeten werden zusammenstoßen oder aus ihrem Sonnensystem geworfen. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Die beiden Galaxien werden zu einer sehr großen Galaxie und das Sonnensystem bekommt einen neuen Platz und damit einen neuen Sternenhimmel. Das ist jedenfalls am wahrscheinlichsten. Abgesehen davon passiert das in 4 Milliarden Jahren und in 5 Milliarden Jahren wird die Sonne ein roter Riese sein und damit schon Merkur, Venus und Erde gebraten haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:09
@Zerco
Ah, okay.
Übrigens, wenn wir doch in der Milchstraße sind, wieso sieht man die von außen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:10
@Middy

Meinst du auf deinem Bild oben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:10
@Middy
Wikipedia: Milchstraße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:10
@Zerco
Allgemein auch wenn man in den Himmel schaut sieht man doch die Milchstraße. Wie kann das sein wenn wir doch in der Milchstraße sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:11
@LucyDolphin
Wir sind außerhalb der Milchstraße? Das wird mri zu wissenschaftlich. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:11
@Middy
"Die Milchstraße, auch Galaxis, ist die Galaxie, in der sich unser Sonnensystem mit der Erde befindet. Entsprechend ihrer Form als flache Scheibe, die aus Milliarden von Sternen besteht, ist die Milchstraße von der Erde aus als bandförmige Aufhellung am Nachthimmel sichtbar, die sich über 360° erstreckt. Ihrer Struktur nach zählt die Milchstraße zu den Balkenspiralgalaxien."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.06.2015 um 19:13
Ich würde mir echt wünschen in 4 Milliarden Jahren noch zu leben. ^^


melden