Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 15:54
@Schnitzeldroid

Gulag.

Vorhin hab ich unter Windows 7 Vampires Dawn 2 gezockt... Ich war nicht mal mim Internet verbunden und was macht dieser Mist von Microschrott? Genau, schmeisst mich ohne Vorwarnung ausm Game und startet wegen irgendwelcher dämlicher Updates neu. Ich weiß schon ganz genau, warum ich Windows eigentlich wie die Pest hasse. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 15:56
@El_Gato
Eigentlich passiert das nur mit Vorankündigung. Und auch das nur sehr selten. Ich mag Windows 7 eigentlich schon (auch wenn mich einige Dinge stören), ich mag halt Microsoft als Unternehmen nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 15:57
@Schnitzeldroid

Nun, bei mir war das vorhin ohne Vorwarnung. Ich hab gezockt und nichts Böses erwartet und dann so eine Kacke. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:01
@El_Gato
mies. Ich hab eigentlich nur in der Funktionalität meine Problemchen mit Windows 7. Mich nervt z.B. , dass man Dateien innerhalb eines Ordners nicht manuell sortieren kann (wenn ich z.B. eine Bilderreihe habe die durcheinander ist). Und ich hätte halt gerne mehr visuelle Individualisierung unter Win7. Ansonsten gefällt es mir aber eigentlich gut.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:02
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Und ich hätte halt gerne mehr visuelle Individualisierung unter Win7.
Kannst du knicken. Das Bisschen was man unter Windows customizen kann ist nichts im Vergleich dazu, was man mit den zig GUIs unter Linux machen kann. Da liegen Welten dazwischen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:04
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Wenn man will, kann man Windows sehr gut optisch anpassen... Ist vielleicht etwas umständlicher, geht aber durchaus.

Wegen der Updates, stell die automatische Installation in den Optionen aus und setz das Ganze auf manuell... Hab ich auch getan, weil mir das teilweise im Online-Spiel passiert ist, wo das ein wenig ärgerlicher ist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:05
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

See this shit? You can't do that with Windows.

Ubuntu3dcubeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:06
@El_Gato
ich weiß. Mir gefällt ja schon Android in vielen Belangen besser als Windows 7.
Linux-Betriebssysteme am PC haben dafür dann viel weniger Programme zur Verfügung. Und vorallem: viel weniger Games. Deshalb nehme ich die eingeschränkte Individualisierung unter Windows dann doch lieber in Kauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:07
@El_Gato
Was genau meinst du?

Außerdem geht mir Funktionalität über Aussehen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:07
@Schnitzeldroid

Was meinste, warum ich letztendlich Dual Boot genommen hab?

@LucyDolphin

Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, was so alles unter Linux geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:08
@El_Gato
Du kriegst unter Windows sicherlich genug hin, wenn du das unbedingt haben musst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:09
@LucyDolphin

Sicher, aber funktioniert das dann auch gescheit? Wohl kaum. Windows kann ja noch nicht mal virtuelle Desktops.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:11
@LucyDolphin
unter Windows musst du aber wirklich Zeit investieren um es auch wirklich einigermaßen gescheit indivualisieren zu können. Unter Linux hast du entweder schon im vornherein deutlich mehr Möglichkeiten oder du lädst dir halt sowas wie Skins herunter. Bei Windows ist das ganze nur unnötig kompliziert weil Microsoft das nicht so gerne hat wenn man am Design und Co. "rumpfuscht".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:12
@Schnitzeldroid
Ich hab aber auch eigentlich kein Problem mit dem Aussehen von Windows^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:12
@Schnitzeldroid

Was ich auch nicht verstehe. Denen kanns doch scheissegal sein, wie der User seinen Desktop haben will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:14
@El_Gato
eben. Die sollten einfach mehr Individualisierungsoptionen bieten. Damit können sie eigentlich auch nur Nutzer hinzugewinnen.

@LucyDolphin
Ich hab auch kein Problem damit, hätte es aber trotzdem gerne angepasst wenn es denn die Möglichkeit dafür gäbe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:15
@Schnitzeldroid

Also wenn du deinen Desktop customizen willst, dann solltest du wirklich in Betracht ziehen, dir auch Linux zu installieren. Du wirst kaum für möglich halten, was darunter so alles geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:20
@Schnitzeldroid

TFYXFOriginal anzeigen (0,3 MB)

Zum Beispiel sowas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:30
@El_Gato
sieht echt nice aus :Y:
Trotzdem laufen mir derzeit zu wenige Programme unter Linux. Und wenn dann muss halt schon beides drin sein. Das beste customizen bringt mir halt nix wenn ich Linux letztlich eh kaum benutzen würde. Höchstens mal auf meinem 2. Rechner ausprobieren, brauche aber noch ne Festplatte (Hab alte Rechner bei mir die ich herrichten will für LAN-Partys)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.06.2015 um 16:30
@Schnitzeldroid

Mit zu wenige Programme meinst du wohl Games.


melden