Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:27
@Zerco
Ich kenne auch paar Mädels die sich die Bravo oder die die Bravo Girls öfters gekauft haben. Aber das war schon ne Weile her. Ich für meinen Teil habe für ne Zeit die Bravo Hip Hop Special gekauft, aber vorallem weil es da paar richtig geile Poster drin gab (und damit meine ich nicht die "Babes des Monats" :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:30
@Schnitzeldroid

Ich kaufe mir keine Zeitschriften, die einzigen die ich habe sind ein paar Ausgaben Wunderwelt Wissen und Ähnliche Zeitschriften, die ich geschenkt bekommen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:31
@Zerco
Das war bei mir auch schon Jahre her xD.
Ich kaufe auch keine Zeitschriften ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:33
@Schnitzeldroid
@Zerco

Printmedien finde langsam obsolet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:34
@El_Gato

Gehören Bücher für dich auch dazu? Wenn ja, dann muss ich dir widersprechen. Ich bevorzuge richtige Bücher e-books und Ähnlichem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:35
@Zerco

Nein, Bücher nicht. Ich meinte Zeitschriften und Tageszeitungen. Reine Ressourcenverschwendung wenn du mich fragst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:36
@El_Gato

Dann ist es gut, das ist Geschmackssache. Wäre zwar etwas schade um die Zeitschrfiten rund um das Thema Wissen, aber ich könnte auch ohne leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:36
@Zerco

Gibts heutzutage alles im Internet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:37
Das Poster aus der Bravo hab ich seit 4 Jahren ^^. Finds immer noch Klasse :vv:

20150709223441 1Original anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:37
Wieso hat sich das jetzt gedreht!? (fuckallmy!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:37
@Schnitzeldroid

Einer der besten Rapper ever. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:38
@El_Gato

Und bei einem Stromausfall nicht erreichbar, bzw müsste man sich es davor ausdrucken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:38
@Zerco

Ausdrucken nicht mal. Einfach downloaden und am Rechner lesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:39
@El_Gato

Nur dass bei einem Stromausfall auch der Rechner nicht geht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:39
@Zerco

Mit Ausnahme von Laptops. Ausserdem dauert ein Stromausfall eh nie sehr lange, sodaß das zu verschmerzen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:39
@El_Gato
Eminem ist auch einer der wenigen die ich mir auch immer anhören kann. Und DMX auch noch. Ansonsten höre ich aber kaum noch Rap.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:41
@Schnitzeldroid

Einer meiner absoluten Lieblingstracks von Eminem ist White America.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:43
@El_Gato
Ich hab so viele Lieblingstracks von ihm xD. Da gehört White America aber auch dazu.
Die alten Snoop Dog Tracks sind auch noch ganz nice ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:44
@Schnitzeldroid

Was mir aufn Sack geht, ist dieser Pseudo-Gangstarap der hierzulande von Bullshitto und Konsorten gemacht wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 22:48
@El_Gato
Ich hab als Kiddie (zwischen 10 und 13) viel Bushido gehört. Er hat halt so nen Flow der mir auch heute noch gefällt aber da ich heutzutage auch auf den Text achte kann ich mir den Scheiß nicht mehr anhören xD.

Das ganze ist aber in den USA und anderen Ländern kaum anders.
Fast alle rappen nur über Ghetto, Waffen, Drogen, Nutten, Geld und Autos.
Und es gibt zwar Ausnahmen aber ich hab dann trotzdem einfach keinen Bock mehr auf Deutschrap.


melden