Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:00
@Oberknecht17
Warum ist Blut an allen Hufen ? Hat Cookie die Hufe von Cheese abgeschnitten ? Mit Boneless (II) hättest du aber auch kreativere Dinge machen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:02
@NyancatOpal
Das hab ich nicht gemacht, ich hab das nur neu coloriert^^

Originalbild:
tb7d4e9 gotcha     mlp  by africa7654-d7

Die Hufen sind ja noch dran, weshalb CS Blut an den Hufen hat weiss ich selbst nicht ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:05
Aso, hab ich mir halben gedacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:21
Nächste Galacon die Schweizer sind mir was schuldig :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:23
@Dekujunge
Und was sind die Schweizer dir schuldig
Ich hab gehört die Schweizer hätten immer "Swiz" random gebrüllt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:25
@NyancatOpal
Was immer randome gebrüllt wurde war entweder bottons Mom oder Aue
was die Schweizer (zumindest eeiner von ihnen) schuldet ist eine sagen wir mal Zeitschrift..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:26
@Dekujunge
Ja, habs auch gelesen, dass das gebrüllt wurde. Aber was heißt Aue ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 11:28
@NyancatOpal
Aue ist eine Stadt


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 12:30
h5D2307B8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 12:53
https://www.youtube.com/watch?v=V9aKhypqa3Q (Video: The King Sings My Little Pony)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:16
Man krankgeschrieben sein ist scheiße.... Man weiß nicht was man mit sich anstellen soll XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:17
@Ayanna
:D ich male gerade^^ habe somit was zutun^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:18
@Dekujunge
Naja, ich zocke gerade Siedler, aber da muss ich warten bis meine Rekruten fertig sind, damit ich in die Schlacht ziehen kann XD
Und eigentlich hab Kopfschmerzen, dürfte also eigentlich gar nicht am PC hocken. Doof, das ^^"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:18
@Ayanna
damit ist aber nicht zu spaßen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:20
@Ayanna
Bitte was ?
Es gibt x YT Videos, x Spiele, x Animes, x Mangas, ca. 100 MLP Folgen, x sonstige Internet Seiten/Foren. Und du sagst du weiß nicht was du machen sollst ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:21
@NyancatOpal
Videos ist echt schwierig bei mir weil mein Datenvolumen jederzeit wieder aufgebraucht sein kann. Dann ist auch nichts mehr mit Siedler spielen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:22
@Ayanna

Das kommt halt davon, wenn man bei sonem behinderten Anbieter ist und auch noch durch nen Knebelvertrag dran gebunden ist. Geradezu widerlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:23
@El_Gato
Bei dir ist ja fast alles widerlich ^.^

Ich hätte einfach gerne DSL.... aber davon kann ich ja leider im Moment nur träumen....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 13:23
@Ayanna

Ist doch auch so.


melden