Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:12
@El_Gato
Naja wenn es Jemand in nem WLAN einloggt bevor es resetet wird dann sperrt es sich automatisch und meine Telefonnummer wird angezeigt. Ich bete (agnostisch natürlich) drum, dass es Jemand gefunden hat und mich anruft
Aber ich mach mir keine Hoffnungen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:12
@Oberknecht17
achso xD. L.A. Noire


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:12
@Schnitzeldroid
Leider hab ichs nicht in Steam xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:13
@Schnitzeldroid
Das Ende find ich übelst zum kotzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:13
@Oberknecht17
Kriegst im Sale für 5€. Ist auch von Rockstar und lohnt sich wirklich wie ich finde.
Aber es hat nen 30 FPS Lock (Kann man aber normalerweise beheben und auf 60 hochsetzen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:14
@Nayst
Ikr. Aber es war wirklich episch zum Schluss. Trotzdem hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht xD.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:16
@Schnitzeldroid
Episch ja aber episch-zum kotzen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:16
Der größte Joke: Ich hab jetzt von nem Kumpel wieder einen iPod Touch 5 geliehen bekommen xD (Der gammelt schon seit fast 2 Jahren in seiner Schublade rum).
Und ratet mal welchen Dreck ich mir jetzt wieder auf dem PC installieren darf :shot:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:17
Ich versteh den Sinn von iTunes immernoch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:18
@Nayst

iTunes ist primär dazu da, die User zu bevormunden. Das ist ein Appstore der Zensur.
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Naja wenn es Jemand in nem WLAN einloggt bevor es resetet wird dann sperrt es sich automatisch und meine Telefonnummer wird angezeigt.
Wenn jemand sowas klaut, dann sollte derjenige wissen was er macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:19
@Nayst
iTunes ist nur dann benutzerfreundlich wenn du Musik, Bücher, Filme usw. direkt bei denen kaufst. Wenn du irgendwas importieren willst dann ist das ne Qual. Apple halt, man zwingt dem Nutzer etwas auf und erschwert es der Konkurrenz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:19
@Schnitzeldroid

Deswegen ist Apple auch scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:20
@El_Gato
Wenn es denn geklaut wurde, aber ich wüsste nicht wo ich es hätte verlieren können.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:20
@Schnitzeldroid
Der Mist hat mir etliche Nerven gekostet, ein Fehler &nd einfach alles war wieder weg. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:21
@Nayst

Ich würde den Mist von Apple nie kaufen, selbst wenn ich die Kohle dazu hätte. Ich lass mir von sonem scheiss Konzern doch nicht vorschreiben was ich mit meinen Daten zu machen habe und was ich installieren darf und was nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:22
@El_Gato
Das is auch schon lang genug her. Da kam der iPod Nano raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:23
@Nayst

MP3-Player sind im Zeitalter der Smartphones eh überflüssig.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:24
@El_Gato
Jo sogar davor schon. Hab mir eig immer alle Lieder auf mein altes Samsung Schiebehandy geladen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:24
@El_Gato
Vorallem hatte ich es nur 2 mal draußen um auf die Uhr zu gucken. Es gibt 4 Möglichkeiten:
-Ich habs beim Subway liegen lassen als ich nach der Uhrzeit gefragt wurde (extrem unwahrscheinlich).

-Ich habs beim Computerfachgeschäft liegen lassen (weiß nicht mal mehr ob ichs da nochmal rausgeholt hatte, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).

- Es wurde mir aus dem Rucksack geklaut, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser nicht offen war als ich das nächste mal reinschaute.

- Es ist irgendwo extrem gut versteckt im Auto von der Oma meines Kumpels reingefallen, so genau hatten wir das noch nicht durchsucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 23:25
@Schnitzeldroid

Naja, ich wünsche dir daß dus wieder kriegst.


melden