Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:47
@Middy
Dann kauf dir einen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:47
@LucyDolphin
Willste weiterprovozieren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:47
@Middy
Jetzt komm mal runter^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:47
@Middy
Wenn du so fragst, vielleicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:47
@Middy

Darum gehts nicht. Stell dir vor du hast ne Hundephobie und dir kommt jemand mit nem Hund auf der Straße entgegen. Würdest du das ewig mitmachen wollen?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:48
@Zerco
Damit das klar ist, ich bin in der Konstellation Twilight!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:49
@LucyDolphin

Wer will schon RD sein? Die ist dumm wie Brot.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:49
@El_Gato
Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:49
@LucyDolphin

Ist doch so. Most inefficient way of learning EVER. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:50
Whatever.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:51
@El_Gato
Spinnen sieht man nicht so oft wie Hunde. Bei mir ist das nicht mehr so schlimm wie früher, mit ganz ganz kleinen komm ich noch klar (solang sie nicht versuchen auf mir rumzukrabbeln). Aber bei etwas größeren (hab grade keinen Vergleich da) ist bei mir Schluss. Da gehören auch die Bilder mit dazu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:52
@Oberknecht17
Also mein Haus und Garten sind voll mit Spinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:53
@LucyDolphin
Bei mir sind zum Glück nur selten welche. Wenn sich mal eine ins Zimmer verirrt, kriegt sie die Fliegenklatsche zu spüren :troll: ist es aber 'ne große, muss ich jemanden holen der die für mich entsorgt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:57
@Oberknecht17

Wie wärs mit Glas und Papier und dann einfach rausbringen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:58
@El_Gato
Kann man mit ner Spinnenphobie nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 18:59
@El_Gato
Ist mir die Gefahr zu hoch dass sie mir irgendwo auf die Hand krabbelt oder sonstig entwischt. Als sich mal eine auf mir niedergelassen hat bin ich rumgesprungen wie ein Känguru auf Koffein :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 19:01
@Oberknecht17
@Middy

Spinnenphobie ist eine angelernte Angst. Man hat sie euch beigebracht. Es gibt keinen Grund, Angst vor Spinnen zu haben. Sie ist irrational.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 19:02
@El_Gato
Ich weiss dass sie einen nichts tun und dass sie mehr angst vor mir als ich vor ihnen hab usw. Hat man mir so oft gesagt. Aber es ist nicht so leicht wie es sich anhört. Kann nichtmal sagen WAS mich an ihnen so ekelt und ängstigt. Es ist einfach so :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 19:03
@Oberknecht17

Wie gesagt, man hat dir das beigebracht. Wenn du Babies beobachtest, die eine Spinne sehen wirst du merken, daß sie keine Angst vor ihnen haben, sogar eher neugierig sind.


melden