Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:34
@El_Gato
Warum?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:35
@LucyDolphin

Vortäuschens einer Straftat und falsche Beschuldigung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:37
@El_Gato
Also so wirklich Vortäuschung einer Straftat ist das nicht... Und wieso jetzt falsche Beschuldigung? Ich denke mehr, dass soll nur bei den Nachbarn hingelegt werden, damit die sich erschrecken^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:39
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Also so wirklich Vortäuschung einer Straftat ist das nicht...
Da wird die Exekutive und Judikative aber ganz anderer Meinung sein. Falsche Beschuldigung deshalb, weil man dem Nachbarn einen Mord in die Schuhe schieben würde, der nie passiert ist. Was meinste wie werden die Cops drauf reagieren, wenn die erstmal die Spurensicherung holen und dann kommt raus, daß das alles nur Humbug war?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:39
@El_Gato
Die Polizei wird da wohl gar nicht erst kommen... Wird sich ja wohl schnell genug rausstellen, dass das ein Scherz war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:40
@LucyDolphin

Ach wirklich...? Würdest du etwas anfassen von dem du annehmen müsstest, daß da eine Leiche versteckt ist? Wohl kaum. Jeder halbwegs intelligente Mensch wird da die Cops holen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:41
@El_Gato
Ich würde nachsehen, gerade um son Mist vorzubeugen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:42
@Nayst

Dann läufst du Gefahr, deine Spuren an einer etwaigen Leiche zu hinterlassen. Nicht gerade wünschenswert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:43
@El_Gato
Bei sowas kannst du nicht unbedingt davon ausgehen, dass da wirklich ne Leiche drin versteckt ist... In dem Fall ist das nämlich ziemlich unwahrscheinlich... Wer verpackt schon ne Leiche genau so in ner Mülltüte und lässt die offen liegen?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:43
@LucyDolphin

Weißt du, was in Mördern vor sich geht? Wohl kaum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:45
Jetzt muss ich in Skyrim nen neuen Charakter anfangen.. ;~;
Wenigstens sieht die gut aus. :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:45
@El_Gato
Es wohl ziemlich offentsichtlich, dass da wohl ein Mensch drin sein könnte. Da reiß ich nicht einfach das Dingen da willkürlich auf. /).-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:46
@Nayst

Gut, und weiter? Einfach in der Tonne lassen oder Hilfe holen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:46
@LucyDolphin
Ich muss AN da aber recht geben.
Kannst es mal für uns ausprobieren :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:46
@El_Gato
Alleine wenn du da gegentrittst oder mit nem Stock oder so gegentippst kannst du wohl den Verdacht auf eine Leiche eliminieren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:46
@LucyDolphin

Und wenn da wirklich ne Leiche drin sein sollte, vllt wertvolle Spuren vernichten.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:46
@El_Gato
Dafuq? Ich schau nach ob da tatsächlich jmd drin ist &nd ruf dann die Bullerei. Wo liegt da jtz das Problem?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:47
@Nayst

Wie willst du nachsehen was es damit auf sich hat ohne vllt Spuren zu vernichten, falls das wirklich ne Leiche sein soll?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:48
Oh man..


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.07.2015 um 19:49
@El_Gato
Was soll man denn schon groß vernichten, wenn man das Teil aufschneidet? Die Diskussion ist für mich sinnlos. Ich seh nach &nd rufe je nach Situation die richtigen Leute dafür an. Was die dann damit anstellen ist mir Latte. Ende der Geschichte.


melden