Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:24
@Nayst
Leider nein. Ich heiße ja nicht Zerco :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:25
So dusselig wär nicht mal Derpy. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:25
@Schnitzeldroid

Mir wurde noch nie ein Tablet gestohlen! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:28
@Zerco
Jetzt hab ich dich in der Falle :trollking:

Unbenannt

Du forderst mich auf Diebstahl zu begehen. Und da ich dir keinen Schaden zugefügt habe hab ich dich nun in der Hand :trollking:

anzeige-ist-raus-6698686196302046351-138


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:29
@Schnitzeldroid

Es gibt aber auch keine Schmerzensgeldforderung von mir und du hast mir keine Kniescheibe verdreht, also verdrehe nicht die Tatsachen! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:31
@Zerco
du hast mich trotzdem zum Diebstahl aufgefordert. Ich habe lediglich leere Drohungen ausgesprochen um dich als Kriminellen zu enttarnen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:33
@Schnitzeldroid

Man erkannt ganz klar, dass ich das nicht ernst gemeint habe, daher würde es maximal ne Ermahnung (und wohl auch nur, um dich zufriedenzustellen) dafür geben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:35
@Zerco
Selbst wenn dann bist du sowieso schon genug gestraft mit deinem grauenhaften Wallpaper-Geschmack :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=aZHvd0ks7Es (Video: Black People React)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:36
@Schnitzeldroid

Ihr habt alle keinen Geschmack! Und du mit deiner Bleistiftskizze auf dem Desktop :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:38
@Zerco
Jungchen, entscheide dich halt für einen Hintergrund oder lass sie nach einer Zeit wechseln aber so wie du das gemacht hast siehts halt echt mäßig aus xD. Vorallem wirken die Bilder teilweise so als hätte man sie in die Länge gestreckt xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:39
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:40
@Oberknecht17
Dreckiger lucker. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:41
@Schnitzeldroid

Das ist EIN Hintergrund und das mit der gestreckten Länge liegt wohl an meinem Bildschirm (1920x1080) XD

http://www.deviantart.com/art/WE-ARE-FAIRY-TAIL-380019798


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:41
@Zerco
Sieht halt trotzdem scheiße aus!!!111elf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:42
@LucyDolphin

Du kannst halt nicht gegen den Strom schwimmen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:42
@Zerco
Dann sucht man sich ein anderes raus welches auch zum Bildschirm-Format passt xD.
Da kriegt mein Bildschirm ja EHEC von.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:43
@Zerco
Was hat das damit zu tun? Ich hab halt Geschmack!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:44
@Schnitzeldroid

Sieht auf Bildern viel schlimmer aus, als es am Desktop letztendlich ist und meiner ist eben krankheitsresistent :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 15:46
Eh immer noch bester Wallpaper:
7QviklpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden