Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:27
Wie lang braucht das ASMR Video von gestern bis es wirkt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:34
Irgendwie hab ich das Gefühl das funzt bei mir nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:44
75eOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:45
@Oberknecht17
Du bist wahrscheinlich zu fett, als dass das bei dir funktioniert!!!111elf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:45
@LucyDolphin
;-;


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:46
@Oberknecht17

Das Video hat bei mir auch nicht gewirkt, versuche es mal hiervon:

https://www.youtube.com/user/HeatherFeatherASMR/videos


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:47
@Zerco
Hab erstmal keine Lust mehr drauf, morgen vllt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:48
@Oberknecht17

Na gut XD Ich höre solche Videos übrigens nie vor dem Schlafen an, sondern immer nebenher ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 13:54
@Oberknecht17
Beim ersten Mal hats bei mir auch nicht funktioniert. Probier mal verschiedenes aus bis du Geräusche gefunden hast die dir gut gefallen, der Rest kommt ganz von allein. &nd Kopfhörer nicht vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 14:05
Das sollte direkt im Video wirken. ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 14:34
Anscheinend konnte ich den McAfee Scheiß endlich erfolgreich vom System schmeißen. Mein Windoof funzt sogar noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 14:55
@Oberknecht17

Postillon (wegen "dpo")? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 15:19
@Zerco
Jup xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 16:55
Unbenannt
Im Chinesischen gibt es das Wort 四 (Pinyin: „sì“; Jyutping: „sei3“) für die Zahl 4, welches in vielen Varianten dieser Sprache eine große Ähnlichkeit zum Wort 死 (Pinyin: sǐ; Jyutping: sei2; dt.: Tod) aufweist. In ähnlicher Weise finden sich im Vokabular des Japanischen (shi bzw. よん (yon)), des Koreanischen (사, sa) und Vietnamesischen (tư) Wörter für die Zahl 4, die gleichermaßen für "Tod" stehen können.
Ich bin doch verflucht, ich hab seit langem mal wieder auf mein Twitterprofil geschaut. Das war unbeabsichtigt. /)°O°(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 17:07
k96ob4


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 18:23
9059e019de
Anscheinend hatte ich das Fenster seit gestern auf Stumm.. xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 18:36
Ihr kommt alle ins Gulag. Desparil war mal wieder on und KEINER von euch schreibt was dazu!? Gulag, Gulag und nochmals Gulag!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2015 um 18:37
@El_Gato
Du doch bis jtz auch nicht.


melden