Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:07
@LucyDolphin
Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:10
Bin dann mal weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:10
@Zerco
n88 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:10
@Zerco
Night ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:12
@Zerco
z5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:13
@Oberknecht17
Wollten wir nicht vor ein paar Tagen Terraria spielen..? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:13
@Middy
Hab ich ganz vergessen xD bin momentan eh mehr in FF 7 versunken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:17
1280px M104 ngc4594 sombrero galaxy hi r Beautiful


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:33
Grade wenn ich aufm Heimweg war, bricht hier sone Diskussion los...

@LucyDolphin
Krieg ist der Vater aller Dinge.
Schonmal gehört?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:35
@El_Gato
Ist mir egal, macht Krieg nicht weniger bescheuert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:35
@LucyDolphin

Das Internet gibts auch nur wegen Rüstung und militärischer Forschung. Denk zweimal nach bevor du irgendwas verdammst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:36
@El_Gato
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun... Ich bezweifle, dass es das Internet ohne Krieg nicht gäbe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:38
@LucyDolphin

Seine Anfänge hatte das Internet im Kalten Krieg. Arpanet hieß es damals und war dazu gedacht, im Falle eines Atomkriegs gegen die Sowjetunion wichtige Kommandozentren und dergleichen miteinander zu verbinden damit sie immer noch einen Gegenschlag koordinieren können. Oh and btw, Kernenergie gäbe es ohne Forschung an Nuklearwaffen auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:39
@El_Gato
Wie gesagt, dass Internet gäbe es sicherlich trotzdem, auch wenn es keinen Krieg gegeben hätte.

Impliziert, dass Kernenergie gut ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:41
@LucyDolphin

Über Kernenergie kann man geteilter Meinung sein. Und vielleicht hätte es das Internet auch ohne Kriege gegeben, aber erst sehr viel später. Den Grundstein für Computer so wie wir sie kennen hat Alan Turing während des zweiten Weltkrieges gelegt. Er war Mathematiker und hat maßgeblich an der Entschlüsselung der Enigma beigetragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:44
@El_Gato
An sowas arbeiten immer viele Menschen, da kann man nicht sagen, dass er alleine den Grundstein dafür gelegt hat. Was technische Errungenschaften angeht, gerade im Bereich von Computern, ist man sich da sehr uneinig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:45
@LucyDolphin

Mit "Computer" meine ich universell programmierbare Maschinen. Und den Grundstein dafür hat kein anderer als Alan Turing gelegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:47
Whatever, bin mal weiter GoT gucken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:47
@LucyDolphin

Das ist auch nur Mord und Totschlag zur Unterhaltung. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.07.2015 um 00:48
2015-07-21


melden