Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:53
@Schnitzeldroid
Das mit dem Chrome Hate war ja nie ernst gemeint, ich hab mich nur so an Firefox gewöhnt gehabt, dass ich eigentlich keine Lust gehabt habe zu wechseln^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:57
WTF.. Selbst GTA läuft flüssig! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:58
@Middy

Schon Cortana ausprobiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:58
Ich bin wohl einer der ganz wenigen Menschen die sich hart darüber aufregen, dass Google Plus jetzt wieder aus YouTube ausgegliedert wird xD. Es ist halt mies weil ich einigen YouTubern und Leuten halt gefollowed habe um deren Kommentare zu sehen. Und dadurch hab ich auch schon neue Channels für mich entdeckt oder halt paar ganz coole Videos gefunden ^^. Und demnächst hat man nicht mal mehr die Möglichkeit seine Kommentare auf Google Plus zu teilen. Finde ich so mega scheiße, dass sie es jetzt halt komplett ausgliedern anstatt einfach nur den GooglePlus-"Zwang" zu entfernen, was sie ja schon vor 1 Tag gemacht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:58
@El_Gato
Noch nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 01:59
@Middy
Laufen die Spiele jetzt ernsthaft spürbar besser bei dir? Auch wenn sie nicht Direct X12 Optimiert sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:00
@Schnitzeldroid
Ja, jetzt ernsthaft. GTA V hat auf Windows 7 bei mir geruckelt, jetzt gibt's nicht mal mehr einen Ruckler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:00
Win 10 dürfte insgesamt gut was schneller laufen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:01
Hm, irgendwie bin ich neugierig geworden. Ich glaub ich pol mir Windows 10 die Tage mal und teste es.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:01
@LucyDolphin
Jap, das ist sehr schnell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:02
Ich test's einfach auf meinem Laptop die Tage.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:03
Vielleicht verschwindet mit dem Update ja auch ein Fehler den ich immer hatte. Mein PC hat nämlich nahezu immer Schwierigkeiten Geräte wie Handys & Tablets ordnungsgemäß zu erkennen weshalb ich da jedes mal mit kleinen Tricks nachhelfen musste. Vorallem konnte ich glaube ich genau aus diesem Grund nie CyanogenMod auf eines meiner Geräte vom PC aus installieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:04
Ich glaube ich sollte mit Win 10 einfach mal nen kompletten Clean Install auf meinem Rechner machen, dann wird der nochmal ein gutes Stück schneller nehme ich an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:05
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid
@Middy

Ich würde gerne dann mehr von euren Erfahrungen damit lesen. Ich würde das schon alleine wegen Cortana haben wollen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:05
@LucyDolphin
Wenn ich doch nur ne Externe hätte....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:05
@El_Gato
Ich bin grad am zocken aber ich teste nachher mal die Funktionen aus. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:05
@El_Gato
Inwieweit ist denn Cortana in Deutschland zu gebrauchen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:06
@Schnitzeldroid
Wofür jetzt genau? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:06
@LucyDolphin

Eben das würd ich ja dann selber rausfinden wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 02:09
@LucyDolphin
Ich würde gerne meinen PC komplett neu aufsetzen. Hab nur ne 1TB Festplatte und hab die so zugeballert. Hab nur noch irgendwas zwischen 300-400 GB frei. Deswegen läuft mein PC auch nicht mehr so schnell. Gerade was das Suchen & das Starten angeht.


melden