Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:42
Windows 10 will einfach sich nicht updaten lassen (also von 8.1 auf 10). Ich weiß, dass das erst Stück für Stück freigegeben wird. Hab aber trotzdem das mal "gezwungener Maßen" updaten lassen. Hoffe da passiert nichts :D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:43
@Nico.goes.craz
Warum sollte da was passieren, das einzige was da passieren kann ist das die Microsoft-Server überlasten, weil alle das Update forcen ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:44
@LucyDolphin
Eben. Abkacken oder so :D. Aber hab schon mal solide 1%!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:45
@Nico.goes.craz
Ich lad das die Tage mal runter und probier mal auf meinem Lappi aus :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:47
@LucyDolphin
Hab ich mir auch erst vorgenommen. Aber nachdem ich gelesen hab, dass sich "nur" die Oberfläche(Ja ja ja stimmt nicht) verändert, dacht ich mich, egal. Laptop darf auch gleich wenn der Download fertig ist dran glauben :D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 20:52
@Nico.goes.craz
Ich werd wahrscheinlich sowieso auch relativ direkt aufm Desktop upgraden... Bin wahrscheinlich auch zu faul, mal die C-Partition komplett plattzumachen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:04
at3j69naen61Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:05
Ah du bist auch wieder hier


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:05
@NyancatOpal

Jo, bin grad mit Schnitzel im shack und seine Mutter ist paranoid daß ich ein Pedobear sein könnte. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:08
WTF ?
1. Schnitzel ist schon bei dir ? Dachte erst am Freitag.
2. Im Shack ? Was ist das ? Aber nicht das Nudeldingsda ?
3. mit seiner Mutter ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:10
@El_Gato
Du bist doch erst 27, er 18, das geht doch noch :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:11
Ich dachte gerade echt das ich sterbe xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:11
@Middy
Was hast du getan?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:12
@LucyDolphin
Das frgst du noch ?
Der macht doch die ganze Zeit nur verrückte Sachen. Das ist Cilitbang, was erwartest du ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:13
@NyancatOpal
Alles klar, ich habe verstanden, keine weiteren Störungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:14
@LucyDolphin
Da ist gerade ein Typ rumgelaufen der uns komisch angeguckt hat und wie so ein ISIS-Kämpfer aussah. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:15
@Middy
Yo, du bist am Arsch Junge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:15
@Middy
Dann muss man ja auch nicht hinter dem herlaufen, die Dschihad-Hymne anmachen und die ganze Zeit "Allahu akbar" schreien.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:15
@NyancatOpal
Hätte ja sein können das er uns wegbombt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.07.2015 um 21:16
@Middy
Ich hätte jetzt ehr mit einer Geiselnahme oder einer Schießerei gerechnet, aber ne Allahu akbar Bombe ist auch toll


melden