Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:49
Ahahah ich feier den Pausenputin. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:50
@Nayst

Mit gefällt er im Büro sitzend irgendwie lieber :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:51
@Zerco
Ja mir auch, der wird mit seinem Sandwich eh nie fertig ey. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:51
@Nayst

Ein selbst regenerierendes Sandwich XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:53
@Zerco
Anfangs hab ich mich gewundert wieso der net fertig wird bis ich das gerafft hab, dass sich das wiederholt. :D
Hab den Schnittpunkt immer verpasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:54
Hey, Galacon Premeetup im Pub war gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 21:54
@NyancatOpal
Alles klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 22:05
Youtube: Richtiger Kevin
Richtiger Kevin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Lied ist so scheiße xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 22:26
@NyancatOpal

In den Pub sind wir nimmer gegangen, weil früh aufstehen n shit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 22:56
Kerbal Space Program macht echt wahnsinnig Spaß. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:01
@Middy

Uuh... Wie bistn dadrauf gekommen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:04
@El_Gato
Hab ich mir vorhin gekauft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:05
@Middy

Ja schon, aber woher kennst es?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:05
@El_Gato
Ich kenn das schon länger aber ich hatte nie richtig Motivation dazu mir das zu kaufen, hab dann in letzter Zeit ein paar Videos dazu angeschaut und mich hat das überzeugt und dann hab ich mir das heute gekauft nachdem ich mir das vorher noch gepolt habe um es auszutesten. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:07
@Middy

Ich frag halt deswegen, weil n Kollege von mir davon schwärmt. Habs selber ausprobiert bzw. versucht, aber mein Laptop ist zu scheisse dafür.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:08
@El_Gato
Also das Spiel ist wirklich super wenn einem Weltraum und sowas gefällt, das einzige am Anfang schwere ist halt eine Rakete zu bauen, die auch wirklich funktioniert. :D
Ich versuche zurzeit eine halbwegs-funktionierende Rakete zu perfektionieren, entweder sie zerbricht im Orbit, wird zu heiß und explodiert oder der Tank reicht nicht genug. Dann auch noch ne Rakete im Weltall zu fliegen ist auch ne Herausforderung, aber desto länger man spielt desto besser wird man.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:14
@Schnitzeldroid

derpy browses the internet by parallaxml


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:16
@Schitzeldroid

Und hier der besagte Comic:

http://parallaxmlp.deviantart.com/art/My-Little-Websurfers-Part-1-324966857?q=gallery%3AParallaxMLP%2F33528804&qo=22


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:32
SpoilerBdnxQYuOriginal anzeigen (0,2 MB)
Sie fliegt! Nichtmehr, denn mein Tank ist leer. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 23:40
Windows 10 am downloaden :D Bin gespannt...


melden