Ein Anwalt in den USA möchte scheinbar einen Fall mit einem Gottesurteil wie in Game of Thrones lösen (anscheinend ist er Fan der Serie und gesetzlich wird die Möglichkeit in den USA nicht ausgeschlossen). Wenn das wahr ist und er das auch noch durchsetzen könnte XD
@NyancatOpal Soweit ich das ja verstanden hab haben die das Skript / die Episode hinter Hasbros rücken heimlich vorgetagen daher denk ich mal das sie es von Hasbro hergebracht haben, ohne Hasbros wissen also wohl '' geliehen ''.
@flyinbo cool, also was offizielles und keine Fanfic. Auch wenn es warsch. nie in der Show vorkommen wird. Obwohl es schon recht show-typisch war alles.
@NyancatOpal Echt ? War das keine Episode wo noch kommen wird ? Ich würd sagen die haben uns einfach schonmal ne zukünftige Folge vorgespielt. So hab ich das ja verstanden. Wenn sie eh verworfen worden wäre hätten sie es ja nicht im geheimen vortragen müssen. Die 3 Songs wo es ja nicht in Rainbow Rocks geschafft haben hat Hasbro ja auch einfach veröffentlicht
@Nayst Ich würde eher von ner Größe mehr ausgehen also M in 'Murica ist eher L im deutschen ist aber auch da von Firma zu Firma unterschiedlich, kann auch "in etwa" gleich sein :D
@LucyDolphin Blöd. xD Ich will mir nämlich son Kompressionshemd bestellen. D.h. das muss mal mindestens eine Nummer kleiner sein, damits gut abdrückt. In small werd ich sicher nicht reinkommen.