Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:45
@Middy

https://www.youtube.com/watch?v=Vu8GDJzyKx4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:45
@LucyDolphin

Jetzt kann ich wieder mehr schreiben bzw. übersehe ich nicht mehr, wenn hier was geschrieben wird ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:46
@NyancatOpal
dann poste doch mal ein Video vom zunt welches du vielleicht verpoopen möchtest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:46
@Zerco
Yay


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:48
@Zerco
nice :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:49
@Middy

Wärs ne Taktische gewesen, dann wäre der/die Kameramann/-frau weggepustet worden XD Hat aber echt Ähnlichkeiten und ist irgendwie schön anzusehen, wenn man außer acht lässt, dass es bei der Explosion eventuell Tote gegeben hat ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:50
@Zerco
Wen juckt's^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:51
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
https://www.youtube.com/watch?v=SYODxWDHOtw
Aber Achtung, das ist das beste YTK des Monats, also macht euch auf gigantische Szenen gefasst. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:52
@NyancatOpal
alt. das hatten wir schon vor 2 Wochen oder so gepostet :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:55
@LucyDolphin

Naja, Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate (und weitere Golfstaaten) haben den Yemen in Grund und Boden gebombt (ok, im Yemen sah es davor schon so aus, als wären sie in Grund und Boden gebombt worden...) und haben jetzt sogar eine Teilinvasion (3000 Soldaten, Panzer, weitere militärische Fahrzeuge) gestartet um eine Marionettenregierung wieder zur Macht zu verhelfen, die vom Volk verjagt wurde. Die Medien berichten gar nicht oder kaum darüber und beklagen lieber zum 100. Mal dass das böse Russland anscheinend in die Ukraine einmarschiert sei...
Zeigt deutlich die Doppelmoral unserer Regierung und was für ne Katastrophe unsere Medien sind. Also so egal ist mir das nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:56
@Zerco
Gut, dir nicht :D Aber du kennst mich :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:56
@Schnitzeldroid
Habs aber erst jetzt gefunden.
Hatte den Youtuber bisher noch nicht gesehen und auch nicht abonniert. Hab ich nachgeholt. Der ist sau gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:57
@LucyDolphin

Ich würde es wollen, dass es mir egal ist, aber ich kann nichts dran ändern, dass mich das übel aufregt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:58
@Zerco
Du könntest ja damit anfangen so zu tun, als wäre es dir egal :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:59
@LucyDolphin

Bin schlecht darin, das zu verstecken :troll: Ich könnte es versuchen, aber dass ich es schaffe, glaube ich weniger :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 20:59
@Zerco
Andersrum ist es leichter. Es fällt mir sehr leicht, Interesse oder Mitgefühl zu heucheln :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 21:00
@LucyDolphin

Zeigt was für einen Charakter du hast :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 21:00
@Zerco
Weiß ich zu schätzen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2015 um 21:06
@NyancatOpal
jop, kenne den Kabel auch erst seit 4 Monaten ^^.


melden