Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:27
@Schnitzeldroid
@BassVortex

Deutsch und Englisch sind beides westgermanische Sprachen. Also ja, wer Deutsch kann und nicht grade den IQ einer vergammelten Kartoffel hat, sollte es einfach haben, Englisch zu lernen.

@LucyDolphin

berlin befreiung 080545

Danke der Roten Armee für den Sieg. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:28
@LucyDolphin
Dein Delphinfetischismus hätte dich sicherlich auch ins KZ gebracht, also sei mal nicht so frech :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:28
@El_Gato
Und den Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:28
Die Rote Armee die waren die Erfinder des Campens xD Stalingrad sag ich nur


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:29
@El_Gato
Englisch und Deutsch sind sich aber einfach mal fast 0 ähnlich xD

@Schnitzeldroid
:(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:29
@Schnitzeldroid

Jaja, denen auch. Aber die glorreiche Rote Armee war zuerst in Berlin und hat dort alles plattgemacht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:30
@Schnitzeldroid
Ist immer noch kein Fetischismus... Educate yourself, Neko girl kid.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:31
@El_Gato
meine Oma die aus Oberschlesien kommt hatte weniger gute Erfahrungen mit der roten Armee.

Klar haben sie uns vom Faschismus befreit aber auch die Sowjets haben leider Gräueltaten begangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:31
Wie gesagt Deutschland hätte fast gewonnen xD aber nein Die Roten vercampen sich in Häusern die noobs xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:32
@Schnitzeldroid

Lag aber auch nur daran, daß so ein Spinner wie Stalin an der Macht war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:33
@El_Gato
die roten das war quantität statt qualität die hatten nicht mal genug ammo die säcke xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:33
@El_Gato
Stalin war sicherlich einer der Hauptschuldigen.
Aber er war es nicht der von Haus zu Haus gezogen ist und sich junge Frauen geschnappt und diese geraped hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:34
@BassVortex

Ach wirklich...

Char T 34Original anzeigen (1,4 MB)

Einer der besten Panzer des zweiten Weltkrieges.

@Schnitzeldroid

Die Wehrmacht war auch nicht besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:35
@El_Gato
einer ungeschlagener champion der tiger 1 :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:35
@El_Gato
Ich bin jedenfalls froh, dass diese Zeiten vorbei sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:35
@BassVortex

Die konnten aber glücklicherweise nicht mehr viele davon bauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:36
@El_Gato
Den Stealthbomber hatten se auch noch im petto aber der war nur ne blaupause xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:37
@BassVortex

Ich will den Deutschen ihre Ingenieurskunst nicht absprechen aber sei verdammt nochmal froh, daß Hitler seinen besten Generälen zu wenig freie Hand gelassen hat weil der Idiot dachte er sei der beste Stratege überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:39
Mir ist langweilig... Irgendein spannendes Thema?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 00:41
bin auch mal penn aber erst noch mein leben verkürzen und ne tabakstange konsumieren xD


melden