Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:08
@Zerco
Viele tote Kommentare :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:09
@Middy

Die User sind entsetzt: Es gab dutzende Opfer unter den Kommentaren! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:09
@Zerco
Die Youtube-Polizei hat den Tatort gesperrt - Die Ermittlungen laufen noch an. es konnte bisher nicht festgestellt werden, welches Kommentar Schuld an dem Massaker war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:10
@Zerco
@Middy
Morgen steht alles in der BILD :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:11
@Oberknecht17
BILD: " Gestern gab es ein Massaker auf YouTube. Es gibt tausende Verletzte. Täter ist ein sogenannter " Mohammed Al-Aschur ". Der Täter konnte bisher nicht festgenommen werden. "


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:12
@Middy

Die ersten Ermittlungsergebnisse werden in einer Stunde veröffentlicht. Nach neuesten Hinweisen steckt ein türkischer User hinter dem Anschlag des Kommentars.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:12
" 28. Jänner 2009 | 16:34 | ZELL AM SEE |
Ein 29-jähriger Engländer wollte Mittwochmorgen mit seinem Pkw den Bahnübergang in Zell am See - Schüttdorf überqueren. Allerdings bog der Mann auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn zu früh nach links ab und kam auf den Gleisanlagen zum Stillstand. Ein entgegenkommender Zug konnten nicht mehr ausweichen und rammte den Pkw. "
gg BILD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:13
@Middy

Weil Züge ja auch ausweichen können, typisch BILD XDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:14
@Zerco
Das mein ich ja. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:17
Hab ich auch noch was, Glückwünsche gehen an die Bild:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:18
@LucyDolphin
flüssigkeit wird mit kilo berechnet? ok xd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:18
@Middy
Und Kokain wird zu Heroin xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:19
@Middy

Naja, wie war nochmal die Umrechnung? 1 Liter wiegt ein Kilogramm, das heißt 2,3 Kilogramm wären tatsächlich 2,3 Liter, aber trotzdem ist die Maßeinheit natürlich falsch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:19
@Oberknecht17
Wahrscheinlich das, was der Reporter zu dem Zeitpunkt genommen hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:20
@Middy
Na ja, du kannst Flüssigkeit ja auch in Gewicht angeben :P:

Aus Eispackungen steht ja auch Gewicht in g und Volumen in ml drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:20
@LucyDolphin
Trotzdem. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:24
Ausserdem sind Kokain wie auch Heroin beides pulverförmige Substanzen, wenn sie verkauft werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:24
@El_Gato
Du musst es ja wissen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:25
@Oberknecht17

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 22:26
Also wenn man mit 14 nen scheiß Kreislauf hat, hat man ja echt was erreicht.. xD


melden