weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 17:03
@flyinbo

Staffelfinale. Das steht schon fest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 17:13
@El_Gato
@Velcorn
Ja eben da gabs ja schon die Vorschau auf der SDCC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 18:05
All hail Luna and Celestia.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 18:08
Berlin (dpo) - Eine neue Studie im Auftrag des Gesundheits- und des Justizministeriums, die heute in Berlin vorgestellt wurde, dürfte die Hysterie um die Gefahren sogenannter "Killerspiele" ein für allemal beenden. Aus der Untersuchung geht hervor, dass nahezu 80 Prozent aller jugendlichen Konsumenten von Ego-Shootern zu fett für einen Amoklauf sind – und auch um den Rest steht es nicht gut.


Killerspiele-Spieler im Profil
"Obwohl First-Person-Shooter wie Halo, Medal of Honor oder Call of Duty regelmäßig zu einem erhöhten Ausstoß von Adrenalin führen, ist der Kalorienverbrauch doch erstaunlich niedrig", sagte Prof. Friedrich Willer, der Leiter der Studie, zum Postillon. "Hinzu kommt, dass sich der durchschnittliche Power-Gamer meist nur von Fast-Food, Chips und Softdrinks ernährt."
Sollte sich ein solcher übergewichtiger Außenseiter entgegen aller Wahrscheinlichkeit dazu entschließen, etwa in einer Schule einen Amoklauf durchzuführen, wäre er bereits nach wenigen Minuten oder nach dem ersten Magazinwechsel derart erschöpft, dass er eine viertelstündige Pause oder gar ein Medipack mit Asthmaspray bräuchte. Einem Großteil der Untersuchungsgruppe wäre schon die Anreise zu anstrengend.
Aus der Studie geht außerdem hervor, dass die wenigen Hardcore-Killerspiele-Spieler, die nicht unter Fettleibigkeit leiden, aufgrund einer völlig falschen Wahrnehmung der Realität ebenfalls denkbar ungeeignet für Amokläufe sind: "Sollte ihnen aufgrund des in Killerspielen völlig unerheblichen Rückstoßes die Waffe aus der Hand fallen, würden sie ständig versuchen, sie durch einfaches Darübergehen wieder aufzuheben", so Willer.
Bis ein Killerspiele-Spieler wieder genug Kraft getankt hätte, um weiterzuschießen oder bis er merken würde, dass er sich schon bücken müsste, um seine Waffe aufzuheben, dürfte er bereits zum tragischen Opfer eines "finalen Rettungsschusses" durch die Polizei geworden sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 18:11
Jaja, der Postillion eben.
@Velcorn
Seriöse Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 18:11
@NyancatOpal
Erscheint mir schlüssig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 18:12
@Hudomi
@Velcorn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:20
Hui die Woche ist auch schon wieder fast rum ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:25
ja zum Glück


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:30
@NyancatOpal
War wohl keine gute Woche?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:31


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:31
@NyancatOpal
Ja meine hatte auch ihre Schattenseiten. Aber wenigstens hat die Schule Spass gemacht. Noch sag ich das. Frag mich mal in ein paar Wochen, ob sie noch Spass macht :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:32
Ich will meine Ferien zurück ;-;


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:32
@Hudomi
Ich muss in den Ferien arbeiten. Aber ich hab heute meinen Urlaub eingereicht. Anfang November hab ich vier Tage frei *freu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:33
@Ayanna
Ich muss ja auch arbeiten deshalb will ich meine Ferien zurück xD Viel zu wenig Freizeit :|


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:34
@Hudomi
Ja, das ist schon irgendwie doof. Die Wochenenden könnten wenigstens nen Tag länger sein...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:36
was soll ich als Ausgelehrnter sagen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:36
@Ayanna
Ich muss zudem noch 2h (jeweils 1h hin und zurück) mit dem Bus fahren. Bin also insgesamt 11 Stunden ausser Haus. Dazu kommen 6/7 Stunden Schlaf. Also nur 7/8 Stunden Freizeit. Das ist einfach zu wenig :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:37
@Dekujunge
Köche schuften sich sowieso zu Tode :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.09.2015 um 19:38
ich hab die Woche besch***** Frühdienst und ein Tag frei, heute wollte ich mich eigentlich mit meiner Freundin treffen doch sie hat abgesagt.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge