Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:11
@El_Gato
@LucyDolphin
http://www.equestriadaily.com/2015/02/clarification-on-mlp-comics-vs-show.html
Es ist mehr Pony wie er sagt.
Es schneidet sich nicht mit der Show und die Welt dort ist etz net so mega tiefgründig das man da etz sagen kann das gehört so und dem folgt man.
Ich seh das als perfekte Geschichte zwischen den Episoden weils auch passt und sich perfekt einreiht.
Warum mehr official Pony blocken man hat so viel mehr davon ? Sogar manchmal bessere Storys als es in der Show gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:12
@flyinbo

Ich hab nie gesagt daß die Comics schlecht sind. Aber sie sind meiner Meinung nach einfach nicht canon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:15
@El_Gato
Laut Hasbro und den Writern aber so grob gesehn schon.
Sie berücksichtigen ja alles was man muss um dem Comic den Status canon geben zu können wenn man will.
Was solln se den sonnst noch tun das der Comic als canon anerkannt wird ?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:16
@flyinbo

Zum Beispiel vermeiden, daß in den Comics gesagt wird Twilight Velvet sei die Autorin der Daring Do Bücher, während das in der Show Daring Do höchst selbst ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:18
@El_Gato
Das hatte ich schonmal widerlegt xD
Mein Post:
Twilight Velvet is shown to have a tendency of smothering her son with affection, calling him "Shiny".
Shining Armor's flashback in Issue #11 implies Twilight Velvet to have what could be "a Daring Do Award for Authors... or an award for a book about the character rather than the DD series..."
Das steht nicht so genau fest laut Wiki
Es muss ja nicht nur Daring ein Buch schreiben kann ja auch wer anders wie sie z.b. Gibts ja in echt auch neben Originalen Bücherreihen



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:20
@El_Gato
Wie der Writer sagte achten sie genau drauf natürlich nicht sich mit der Serie zu schneiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:21
@flyinbo

Gut, ich müsste die Comics nochmal lesen. Und ganz ehrlich gesagt interessieren sie mich nicht so sehr wie die Show selbst oder gute Fanfics. Warte mal; da war doch was...
Hast du schon in die Fics von Chengar Qordath reingelesen, die ich dir empfohlen hab? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:30
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:30
@Zerco

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:30
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:30
@El_Gato
Also Kapitel eins hab ich durch wie sie von Celestia aufgenommen wird
Kapitel zwei kann ich Cadenza in ihrer art nicht so ganz nachvollziehen, vorallem am Ende.
Das sie nicht merkt das sie wenn sie versuch Sunset mit reden zu beruhigen nur noch alles schlimmer macht.
Sie ist halt im zwist mit sich selber aber das würd ich irgendwie merken, das merkt man doch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:33
@flyinbo

Vor allem war Cadance zu blöde zu realisieren, daß Sunset viel mächtiger ist als sie es jemals sein wird und das hat ihr eben eine versengte Fresse eingebracht. Es ist einfach so, daß man mit Love and Tolerance nicht weit kommt, wenn man jemand übelst angepisstes vor sich hat und auch noch der Grund für besagte Angepisstheit ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:34
@El_Gato
Jap Eben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:36
@flyinbo

Die Fics mit Sunbeam Sparkle sind aber meiner Meinung nach noch besser. Sunbeam Sparkle ist genau die Sorte von effizientem Herrscher, den ich ohne Wenn und Aber unterstützen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:37
largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 23:38
@Oberknecht17

Nuke it from orbit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 00:05
Wer ist Sunbeam Sparkle?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 00:06
ich gehe jetzt pennen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 00:06
@Dekujunge
Night ^w^


melden