Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:02
Oh ja, Zetsuen no Tempest ist auch noch ein verdammt guter Anime.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:02
@Zerco
GunGale Online. Alfheim war 1. Staffel 2. Hälfte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:02
@Zerco
Beide zweite Hälften fand ich scheiße :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:02
oh gott soviel hab ich nie geschaut XD
hab nur das zeug auf pokito immer geschaut
kennt das von euch noch jmd?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:03
@LucyDolphin
@Zerco
Ich mochte Alfheim ;(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:03
@Schnitzeldroid
Also die zweite Hälfte der ersten Staffel ging ja noch, aber die zweite Hälfte der zweiten war einfach nur grottenschlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:04
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

Die erste Hälfte der 1. Staffel fand ich am besten, dann kommen die letzten Folgen der 2. Staffel (diese Suche nach dem besonderen Schwert), gefolgt vom Rest der zweiten Staffel und die 2. Hälfte der 1. Staffel bildet das Schlusslicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:06
@LucyDolphin
Vorallem verstehe ich nicht wieso sie das so dramatisch aufziehen mussten mit diesem einem Krebs Kind (Ich nenne sie jetzt einfach Caillou). Man wusste kaum was über Caillou und hat auch nicht wirklich irgendeinen Bezug zu diesem Charakter und dann machen sie da so ein über mehrere Folgen gehendes Drama draus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:06
@JaviButterfly
Ja Pokito sagt mir was.
Aber da lief glaub ich auch für ne Zeit lang One Piece ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:07
@Schnitzeldroid
Das hab ich auch gar nicht verstanden... Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin kein Mitgefühl gezeigt hätte, aber so hat das ja auch nicht mal Sinn gemacht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:07
@Schnitzeldroid

Das fand ich auch etwas unpassend. Fast so, als fühlte man sich verpflichtet den Zuschauern zu zeigen wie schlecht Krebs ist und als wollte man von ihnen noch etwas Mitgefühl für Krebskranke abverlangen.
Mitgefühl für Krebskranke habe ich auch so, da brauche ich nicht auch noch in einem Anime solche Drama-Folgen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:08
@NyancatOpal
pokito lief immer auf RTL II (unglaublich dass die auch mal was sinnvolles produziert haben XD) am miittag und nachmittag und es kamen nur anime serien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:08
Pokito sagt mir vom Namen was :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:09
@JaviButterfly

Die haben das nur gesendet, net produziert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:09
@JaviButterfly

Bei Pokito habe ich früher auch immer mal wieder reingeschaut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:09
anyway, ich hab meinem Kumpel seinen PS3 Controller abgeluchst. Jetzt kann ich endlich Need for Speed spielen <3.
Bis später also bzw gute N8 allen die dann schon pennen sind :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:15
@El_Gato

Wie läuft es mit Vault 602? Vault 325 hat gerade erfolgreich eine Energiekrise überstanden :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:16
@Zerco

Ganz gut. Werde nur ständig von Raidern attackiert und gleich sind drei Blagen unterwegs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:16
@El_Gato

Klingt so, als würdest du die Kinder am liebsten arbeiten lassen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 20:17
@Zerco

Natürlich, was denkst du denn? :P:


melden