Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:48
@Schnitzeldroid
Vielleicht hat er's deinstalliert :troll:

Meine offizielle Hymne bei und nach jedem LoL-Spiel xD

Youtube: Bokurano Opening Uninstall
Bokurano Opening Uninstall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:49
@LucyDolphin
Mit mir zockst du nie. Du Bauer. So komme ich doch nie aus unranked raus! :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:50
@Schnitzeldroid
Zock Heroes of the Storm mit mir :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:50
@Schnitzeldroid
So momentan hab ich eigentlich mal wieder Lust, also wenn du heute Abend noch irgendwann Zeit und Lust hast, können wir gerne bisschen zocken :P:

Bin eben erstmal essen ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:53
@LucyDolphin
bin Abends bei nem Kumpel aber hab vor bei ihm zu zocken, mal schauen :P:
Er hats jetzt auch endlich aus der Elo Hell rausgeschafft nach Monaten xD. Jetzt ist er grad dabei Gold III zu erreichen aber er will unbedingt besser als nur Gold sein :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:55
@Oberknecht17
HotS hab ich sogar auf dem PC aber ich hab kb ein 2. MOBA anzufangen. Hab ab Montag nämlich eh kaum noch Zeit für überhaupt irgendwas weil wegen 40h Wochen :shot:
Und ja, die letzten Wochen hatte ich quasi "Ferien". Nur leider hab ich meine Zeit nicht wirklich sinnvoll genutzt :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:57
@Schnitzeldroid
HotS ist ganz anders xD
Die Runden gehen auch nur ca 20 Minuten. Und wesentlich abwechslungsreicher als LoL^^
Ein paar Runden gehen doch oder? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:57
Hab HotS auch aufm Rechner, aber auch nicht so die Motivation xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:58
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid
Könnten ja mal zu dritt zocken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:59
Joa, irgendwann bestimmt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 19:59
@Oberknecht17
@LucyDolphin
Ich kenne HOTS ja, der Göbbels zockts ja auch. Aber hab sprich und ergreifend keine Zeit & kb mich mit 2 MOBA's zu beschäftigen. Bin jetzt weg, muss meinen Bus erwischen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 20:00
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:sprich und ergreifend
Gulag. Das heisst schlicht und ergreifend :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 20:30
Zeitreisen sind doch eigentlich möglich? o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 20:30
@Middy
Umm, jein, wieso?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 20:31
@LucyDolphin
Naja, eigentlich ja nur für Astronauten xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 22:01
@Middy
alt. but galt.

@Oberknecht17
ja, ich war in Eile. Du Nogger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2015 um 22:39
@Schnitzeldroid
:troll:


melden
melden
melden