Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 20:55
Starswirl Academy ??? Was soll das sein ? Der Name macht mir schonmal Angst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 20:56
@NyancatOpal
Ist ein Visual Novel, du klickst dich durch die Dialoge und kannst die Geschichte mit Entscheidungen beeinflussen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 20:59
@Oberknecht17
Ja, what ever^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:19
Hier ein Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=-6DUnThl80s (Video: Pinkie Loves Drugs [PMV])

Und außerdem hasse ich es dass die Links gleich zu Videos werden wenn man es postet. Es sollten Links bleiben. Nimmt nicht so viel Platz weg.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:25
171439Original anzeigen (0,3 MB)

lhttp://www.equestriadaily.com/2014/06/story-rainbow-dashs-shipping-goggles.html


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:27


@Oberknecht17
YESSSsss °v°


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:31
@Nayst
das bild ist geil xD
ich kenn die pose :P: haste rainbow als base benutzt du kleine du??? :P:

@Fluttershy
hab ich auch eben gesehen :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:32
@reher
Nope. Normales Base.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:32
@Nayst
Die Pose erinnert mich an Kirby^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:33
@Nayst
echt dan mein lob ich kenn die pose halt hiervon
Youtube: Rainbow Dash destroys a barn
Rainbow Dash destroys a barn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:45
ich sollte auch irgendwann mal wieder zeichnen.....
aber son comic braucht verdammt lange zum entwickeln ich hab den namen das ist schonmal nicht schlecht und son bisschen was von der story hab noch garnicht übers zeichnen nachgedacht xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:47
@reher
Fang aber ja nicht an son Comic mit 60+ Chaptern mit jeweils 20-40 Seiten zu machen. Das wird auf dauer vd anstrengend vom lesen her. xD

Bin nämlich gerade dabei so einen langen zu lesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 21:57
Was ist ein son Con ? Sowas wie ein Fanfic ? Wusste gar nicht dass ihr so kreativ seid und zeichet oder schreibt. Awesome. Auch pmvs oder Videos ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 22:03
@NyancatOpal
Ich bin der schlechteste Zeichner hier^^
Cookie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 22:21
@Oberknecht17

Hast du das gerade aus deinem Ars...h gezogen ? (Um mal kurz coldmirror zu zitieren)
Ich meine ist das jetzt gerade entstanden oder hast du das schon länger auf Vorrat ? Das ist doch eindeutig dein OC.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 22:21
Ahahahaha, süß :3
tumblr n6ikguBwAo1ta83ebo8 400


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 22:23
@NyancatOpal
das hat er schon länger :P: habs nämlich schonmal gesehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.06.2014 um 22:23
@NyancatOpal
Ist schon älter^^ Habs aus einem Tutorial für Pinkie gezeichnet :D


melden