weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:44
Na ja, whatever, ich geh erstmal eben !NACKT! duschen, mit Lucy :trollking:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:45
@Velcorn
K.O.

Also kann Anarchie gar nicht so schlecht sein, wenn ihr gern damit täglich lebt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:45
@Nayst

Im Internet gelten auch ganz andere Gesetze als im RL...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:45
@Nayst
That argument is flawed at best... I'll come back at it once I return.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:47
@El_Gato
Weiß net ey. Vor den Bildschirmen sitzen auch nur Menschen. Klar würds erstmal Chaos geben, aber wenn der naivste Schwung weg ist wirds besser. Dann kann mans wieder aufbauen &nd endlich miteinander leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:48
@Velcorn
Gehst du eigentlich wirklich mit deiner Lucy duschen ? xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:48
Dann kann mans wieder aufbauen &nd endlich miteinaner leben.
Funktioniert aber nur, wenns Regeln gibt und diese auch durchgesetzt werden. Also per definitionem und de facto keine Anarchie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:49
Anarchie kann und wird nie funktionieren, nicht im Internet und erst recht nicht im realen Leben.

@flyinbo
War die Frage gerade ernst gemeint? Wenn ja, dann nein xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:50
@El_Gato
Naja Doch, es gibt dann keine Regierung mehr.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:50
@Velcorn
Es funktioniert aber schon Jahrelang, lel.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:50
@Velcorn

Im Internet tut sie das bis zu nem gewissen Grad schon. Hast als gutes Beispiel ja schon das Deep Web genannt.

@Nayst

Dafür gibts dann andere, die das Sagen haben werden. Es wird immer so sein. Menschen brauchen und wollen Führung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:51
@Velcorn
Ja war sie, ich hab mir das aber schon gedacht denn beim duschen wäre das ja nur im weg xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:51
@flyinbo
Außerdem penn ich nicht gerne mit einem nassen Plüschi im Bett.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:51
@El_Gato
Gemeindentechnisch auch ok. Aber nicht wenn man an der Meinung anderer gebunden ist.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:53
Nayst schrieb:Aber nicht wenn man an der Meinung anderer gebunden ist.
Also ohne Ideologie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:53
@Velcorn
Ja das wäre der nächste aufgezählte Punkt von mir gewesen das gegen ein duschen mit einem Plüschi spricht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:56
Bürgerkrieg? und wir singen im Atomschutzbunker Hurra die Welt geht unter!


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:56
@El_Gato
Bei dir kann man sich echt fusselig quatschen. Doch aber ohne Politiker ganz oben, die sagen, dass z.B. Cannabis verboten ist. Niemand hat mir vorzuschreiben, was ich für richtig zu halten habe. wenn ich Gras rauchen will, dann mache ich das &nd das ohne dafür belangt zu werden. Es ist mein verfluchter Körper mit dem ich anstellen werde, was ich will.
Ist das jtz verständlich ausgedrückt?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:57
@Nayst

Jaja... Ansonsten: +1 :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:58
@El_Gato
El_Gato schrieb:@Nayst

Im Internet gelten auch ganz andere Gesetze als im RL...
nu und ungerechtigkeit hochzehn!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt