Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.10.2015 um 23:29
"Ständig zu spät gekommen - Pornodarsteller gefeuert."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 00:00
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 00:01
@Zerco
Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 00:27
799Original anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 00:37
@Oberknecht17
Gut, dass du das nicht vorhin erst gepostet hast :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 00:37
@LucyDolphin
Echt? Dachte den hatte ich noch nicht gepostet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 01:01
@Oberknecht17

Du bist der nächste Alzheimer-Kandidat. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 02:51
Good night ^w^

Celebi!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 03:27
hey ihr typen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 04:17
niet, niemand da blja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 05:29
Nachdem ich jetzt viele Stunden am Stück Witcher gezockt habe habe ich nun den Entschluss gefasst Nyancat absofort nur noch Kalkstein zu nennen.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 05:35
Der Gelehrte Adalbertus Aloysius Kalkstein wird als typischer verschrobener und zerstreuter Wissenschaftler und Alchimist im Computerspiel The Witcher porträtiert. Selbst in gewöhnlichen Gesprächen ist er in Gedanken immer bei seinen Formeln und wissenschaftlichen Theorien. Wird er auf seine Forschungen angesprochen, verfällt er in lange, umständliche und schwer nachvollziehbaren Abhandlungen über seine Werke. Kalkstein ist im Reich eine Berühmtheit, wird von neidischen Kollegen aber oft als Scharlatan oder Spinner abgetan, worauf der Alchimist sehr empfindlich reagiert, spricht man ihn darauf an oder kritisiert sogar seine Arbeiten.

dsdsOriginal anzeigen (2,2 MB)

:trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 05:44
@NyancatOpal
@all
erst die oberen 2 Posts lesen!


Der Gelehrte Nyancatus Opalus Kalkstein wird als typischer verschrobener und zerstreuter Wissenschaftler und Chemiker im MLP Bereich des Allmy porträtiert. Selbst in gewöhnlichen Gesprächen ist er in Gedanken immer zu abwesend und geistig verwirrt. Wird er auf seine Forschungen angesprochen, verfällt er in lange, umständliche und schwer nachvollziehbaren Abhandlungen über seine Gehirngespinste. Kalkstein ist im MLP Thread eine Berühmtheit, denn durch seine verpeilte Art wird er von Allmy-Kollegen oft als Scharlatan oder Spinner abgetan, worauf der Chemiker sehr empfindlich reagiert, spricht man ihn darauf an oder kritisiert sogar seine Arbeiten.


Nur ein wenig angepasst & schon haben wir unseren NyancatOpal Kalkstein :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 09:29
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:41
994352 safe apple bloom brotherhooves so


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:42
@Oberknecht17

Wie hat Jack Apple Bloom da rein gekriegt? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:44
@Zerco
mit Bic Mags Hilfe :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:44
@Oberknecht17

Big Mag. Gulag.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:44
@El_Gato
Selber Gulag dafür :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 10:45
@Oberknecht17

Ponynamen falsch zu schreiben geht mal gar nicht. Gulag, Gulag und nochmals Gulag!


melden