Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 14:26
@Middy

Aber das habe ich dir hoffentlich noch nicht gezeigt XD

https://www.youtube.com/watch?v=4UY5Sb674VQ (Video: Russian MI-24 Hind Helicopters In Action Over Syria)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 14:36
@Zerco
nice


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:02
@Zerco
Mensch da eskaliert ja alles seit die Russen mitmischen.
Denen wird mal richtig eingeheizt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:04
@flyinbo
In Russland bomben die Terroristen nicht die Russen, die Russen bomben die Terroristen :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:07
@Oberknecht17
Wat ? Check ich nicht
Russland ist ja Opfer eines Anschlags geworden weshalb die ja so abgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:08
@flyinbo
Ist an die "In soviet russia" Witze angelehnt xD aber das heutige ist ja kein soviet daher musste ich es weglassen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:09
@Oberknecht17
Das machen die auch nicht in Russland sondern in Syrien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:10
@flyinbo
Nimm doch nicht meine Witze immer so gnadenlos auseinander xD er ist doch so schon schlecht genug xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:19
@Oberknecht17
Ich seh da keinen Witz sondern ne Aussage von dir xD
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:In Russland bomben die Terroristen nicht die Russen, die Russen bomben die Terroristen
-In Russland:
Wenn du dich auf den Anschlag beziehst ja aber wenn du das zu den Geschehnissen wie oben im Video meinst,
Nein den das spielt sich in Syrien ab.
-Bomben die Terroristen nicht die Russen:
Da es mit "In Russland" verbunden ist, ist die Aussage falsch denn das Attentat beweist das Gegenteil.
Die Russen bomben die Terroristen:
Wohl kaum in ihrem eigenem Land.
Wenn du das aber vielleicht auf die Syrien Angriffe beziehst dann ja die werden weggebombt aber nicht nur IS auch Rebellen und alles was sich gegen Asads Regime stemmt wird von Russland beschossen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:20
U78ZHsy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:21
@flyinbo

Ich finds gut, dass die Russen da jetzt mitmischen. Hoffentlich können die Syrien so wieder befrieden ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:22
@flyinbo
Ich bezog mich auf solche Witze xD
636
e08Original anzeigen (0,3 MB)
4f9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:22
@Zerco
Wenn das alles rum ist solln bitte die ganzen Flüchtlinge da runter. xD
Könn ja Wiederaufbaun helfen
Kommen ja eh viele aus der Richtung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:22
@Zerco

Und sobald dort wieder Frieden herrscht, sollte man ausnahmslos alle Flüchtlinge wieder ausweisen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:23
@El_Gato
Da wurde wer geninjat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:23
@flyinbo
@El_Gato

Bin ich auch dafür ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:24
@Oberknecht17
Ich kenn die "Witze" nicht.
Nochnie gehört, gelesen oder sonst was xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:25
@Zerco
@flyinbo

Mir geht vor allem diese ekelhafte Flüchtlingspropaganda aufn Sack mit diesen unerträglichen Durchhalteparolen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:25
Was machst du denn den ganzen Tag im Internet, dass du die Witze nicht kennst?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.10.2015 um 15:26
@El_Gato

"Wir schaffen das!" :troll: Bin ja froh, dass die den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat XD


melden