Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:18
@BassVortex
Da ist South Park anderer Meinung :troll:

Und ich glaube dass es nach dem Tod weitergeht, aber nicht im religiösen Sinn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:19
@Oberknecht17

Jetzt bin ich interessiert: Wie glaubst du denn, dass es weitergeht? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:19
@Oberknecht17

Was Kannst du eigentlich? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:20
@Oberknecht17
Deine Zellen, bzw. die Materie lebt oder exitiert weiter. Aber nicht deine Persönlichkeit, also das was einen als Individium ausmacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:20
@Zerco
Keine Ahnung, aber ich beziehe mich auf das hier:
http://web.de/magazine/wissen/leben-tod-30125522

@BassVortex
Mehr als du :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:23
@Oberknecht17

Oh, das kenn ich :D Dann bist du aber agnostisch (die Existenz eines Gottes und/oder eines Leben nach dem Tod wird man während der Lebzeit nie beweisen können) und hast damit eine bessere Bezeichnung als "religionslos", was nämlich wiederum mit Atheismus assoziiert wird ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:24
@Zerco
Für mich ist das schon bewiesen, der Typ hat ja aufs Detail erzählt das im Raum passierte während er tot war^^ die Ärzte konnten das ja bestätigen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:24
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ahahah, so blöd find ichs gar nicht. So als Parodie einer Religion. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:26
@Oberknecht17

Weiß gar nicht wie man dich dann nennen kann XD Gläubig wärst du damit ja, allerdings kein Anhänger einer der bekannten Religionen. So hundertprozentig sicher ist das ja noch nicht (kann es auch nie sein, da die Erfahrung wohl jeder selbst machen muss und weswegen ich auch agnostisch bin), aber ich möchte auch an ein Leben nach dem Tod glauben ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:27
@Zerco
Ich denk mal, dass nachm Tod nichts ist bis man wiedergeboren wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:28
@Zerco
Gläubig nenne ich das nicht xD Leben nach dem Tod muss nicht zwingend religiös sein nur weil der Bibelschreiber das behauptet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:29
@Nayst

Du glaubst an Wiedergeburt? Aber die Bevölkerung nimmt ja immer weiter zu, werden also immer wieder neue Seelen erschaffen oder gibt es mehr Seelen als Menschen? Dann muss es allerdings eine Art Warteraum für diese geben und damit auch ein Leben nach dem Tod (zumindest temporär).

@Oberknecht17

Stimmt, aber bei "religionslos" denkt man an Atheismus, also ist die Bezeichnung auch nicht sonderlich passend XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:30
@Oberknecht17

Mehr als ich? halt ich für ein Irrtum :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:32
also nachm Tod lieg ich unter der Erde und werd von Maden gefressen oder Nayst geklaut


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:32
@Zerco
Naja Energie verschwindet nicht einfach, sie wird nur umgewandelt. Wir wandeln ne menge Energie um. Vielleicht werden so ähnlich auch neue Seelen gemacht? Aber wie, keine Ahnung.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:33
@BassVortex
Sei froh, dass du danach wahrscheinlich nichts mehr merkst. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:33
@BassVortex

Ok, also ein hundertprozentiger Atheist XD

@Nayst

Werden wir ja irgendwann sehen, was wahr ist und wie es funktioniert ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:34
@Zerco
Ich bin gespannt was passiert. Vermutlich nichts, bis man wieder aus ner Mumu flutscht. Ich hoffe auf Parallelwelten, ich will n paar hundert Jahre früher als heute geboren werden. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:36
@Nayst

Ein Multiversum wäre schon spitze, aber am besten ohne Wiedergeburt, damit man als Geistwesen, oder was auch immer, diese Parallelwelten erkunden kann :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2015 um 19:38
@Zerco
Ach als Geist ises sicher langweilig, außer, dass man spannern kann. Obwohl.. :troll:


melden