Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 16:51
@flyinbo
selber schuld :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 16:51
@Schnitzeldroid
Ach du hast dir die anderen Teile auch angesehn? Aha. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 16:54
@Nayst
Nur noch den 2. xD.
Und glaub mir, der ist noch schlimmer xD.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 16:55
@Schnitzeldroid
grab my  yoooooooooooo by pikacha101-d45Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 16:56
<3


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 17:38
@Oberknecht17

the mane attraction by comicsofequestriaOriginal anzeigen (1,1 MB)

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:01
Is ja schon irgendwie ein bisschen illegal Pinkie bei den Spielen mitmachen zu lassen:

Das wäre so wie wenn man Discord bei der Iron Pony Competition mitmachen lassen würde. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:03
@El_Gato
Cadence hat so eine wallende Mähne nicht nötig xD

@NyancatOpal
Dann müsste man auch Twilight beim rechnen verbieten :troll: die Shadowbolts waren gefickt als Pinkie den Raum betreten hat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:05
jop, bei beidem hast du recht. Aber Pinkie ist random. Twilight ist einfach nur schlau.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:05
@Oberknecht17

Nur ist Pinkie auch nicht die Meisterin von allem... Und was Cadance angeht. Die ist zu lame für sone Mane. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:06
Lol'd hard.
https://www.youtube.com/watch?v=XjlAayKjJBY (Video: Starlight Glimmer mein Führer)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:06
@Schnitzeldroid
Permaban in 3...2...1.. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:07
@Oberknecht17
Ist auf YouTube & erlaubt da es nicht verherrlichend ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:08
Double Diamond: We can't find Party Favor. He's not in the village.

Starlight: What do you mean "you can't find Party Favor?" Go look for him! Bring me Party Favor! Right now! If he's going AWOL then that's desertion! Treason! Bring me Party Favor!
Party Favor!
Party Favor, Party Favor!


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:14
@Schnitzeldroid
Warum selber schuld ? Die spiele wollen tu ich ja nicht und PC Spiele kauf ich mir nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:15
@flyinbo
eben, an letzterem bist du ja wohl selbst schuld :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2015 um 18:16
@Schnitzeldroid
Warum ist ja nicht kein Nachteil oder so von daher.


melden