Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:22
@El_Gato

Man darf nicht vergessen, dass der Attentäter verwirrt erschien. Ich denke mal, der war schon davor geistig kaputt, ist letzten Endes durchgedreht und das ist jetzt gefundenes Fressen für die Flüchtlingspropaganda.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:24
@El_Gato

Nicht zu vergessen, dass ja auch die Steuern erhöht werden könnten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:27
@Zerco
Wenn die Steuern erhöht werden damit sie den Flüchtlingen noch mehr in den Arsch schieben können dann ist die Kacke wirklich am dampfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:30
@Oberknecht17

Merkel hat zwar gesagt, es gibt keine Steuererhöhungen, aber wann sie sich je an das gehalten, was sie gesagt hat? Ich lese auch immer wieder von Wirtschaftsexperten die sagen, dass man gar nicht um Steuererhöhungen herumkommt, wenn man die Flüchtlingspolitik nicht ändert. Momentan ist erstmal von neuen Schulden die Rede. Aber stimmt, bei Steuererhöhungen kippt die Stimmung nochmals gewaltig, ähnlich wie es auch schon bei den beginnenden Enteignungen von Immobilien passierte (nur, dass es diesmal alle Deutsche an einem noch empfindlicheren Punkt treffen würde).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:31
@Zerco
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:31
@Oberknecht17

Genau!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:32
@Zerco

Bis es knallt. Und zwar gewaltig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:33
@Oberknecht17
@El_Gato

Ich frage mich ja, was Merkels Beweggründe in der Flüchtlingskrise sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:33
@El_Gato

Wäre das Worst-Case-Szenario.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:37
Was hab ich denn da gefunden? :shot:

6847437867 c10eb2b42e zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:39
@El_Gato

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:41
@Zerco

kill-it-with-fire-demotivational-poster-

And then:

NukeFromOrbit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:44
jaja, wie oftt noch. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:44
@Middy

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:45
@Middy

So etwas kann man immer posten :P: Und du hast nichtmal "oft" richtig geschrieben. Rechtschreibgulag!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 22:59
crystal sunset shimmer by infinitewarlocOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 23:09
Das wichtigste Video hab ich natürlich vergessen!
https://www.youtube.com/watch?v=O9IzgFYv71s


melden
melden