Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:04
@El_Gato

Themawechsel!

http://news.yahoo.com/qatar-says-could-intervene-militarily-syria-prefers-political-142231010.html

Wenn Qatar auch noch kommt, wird es in Syrien ziemlich voll XD

@NyancatOpal

Liest du nicht nach?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:04
Hab nur etwas über Weltraum gepostet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:05
@Zerco
Zur Zeit nicht. Aber bald wieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:06
@NyancatOpal

Deku hat Videospam betrieben und trotz mehrfacher Aufforderung von AN, es sein zu lassen (wegen seinem Datenvolumen) hat er es nicht getan. Das war die Diskussion heute morgen (ich war übrigens auch nicht da).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:06
@Zerco

Russland soll ein paar Atombomben schmeissen. Dann ist da endlich Ruhe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:06
@El_Gato

Betrifft dann aber auch den Iran und Syrien und das sind ja Freunde Russlands XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:06
@Zerco
hab nur game over music gepostet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:07
@Zerco

Dann halt Neutronenbomben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:08
Endlich neuer Panzer freigeschaltet. :D
Spoiler8D1325B1C8C0091123F0A9B806DF0EB23783CD99Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:08
@El_Gato

Schon besser XD

@Dekujunge

Wenn AN dich mehrmals auffordert es wegen seinem Datenvolumen sein zu lassen, kannst du auch Rücksicht auf ihn nehmen. Abgesehen davon kann man die Videos in einem Post sammeln und muss sie nicht einzeln posten. Vor allem bei so vielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:08
@Middy

Achja, bei World of Warships gibt es jetzt auch sowjetische und deutsche Schiffe :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:09
@Zerco
Hab ich mitbekommen, ich spiel's aber nicht mehr wirklich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:09
@Zerco
das ist ein Thread man muss sich nicht die Videos mi dem Handy anschauen, das mach ich auch net#


Panzer III/IV?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:10
Panzer III L


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:10
/).- /).- /).-

Triple facepalm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:10
III L ist zu neu^^° den gabs noch net als ich gespielt habe
@NyancatOpal
Youtube: I LIKE YOUR HAT - By DanPaladin (Cyanide and Happiness) Download mp3!
I LIKE YOUR HAT - By DanPaladin (Cyanide and Happiness) Download mp3!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@LucyDolphin
wasn los?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:11
@Dekujunge

Du hättest sie immer noch in einem Post sammeln können (musst den Post ja nicht sofort abschicken), anstatt einzeln zu posten. Wie das genau beim Datenvolumen aussieht weiß ich jetzt selber nicht, aber siehe oben. Wenigstens das hättest du tun können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:11
Naja es kamen auch mehrere Updates, der ist jetzt auch dabei, der vorletzte beim Tiger H1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2015 um 19:11
Bin mal essen, brb.


melden
melden