Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:43
@Nayst
Also ich zocke einen WoW Abklatsch und trotzdem suchte ich den nicht bis zum geht nicht mehr.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:45
@Schnitzeldroid
Es geht darum, was dagegen spricht, wenn man trotzdem noch das rl pflegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:45
@Nayst
eben. Vielleicht ja etwas zu viel Frontal21 oder RTL geguckt :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:46
@Schnitzeldroid
Manchmal glaub ich, dass unser guter Herr Opal auf der RTL Seite kämpft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:48
@Nayst
IMG 89087613122576


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:49
@Schnitzeldroid
Ich brech gleich xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:49
@Nayst
Nein, Nein, nicht falsch verstehen, ich habe nur persönliche Abneigungen gegen dieses Spiel.
1. Weil es das Mainstream MMORPG schlechthin ist.
2. Weil mein Freund (oder Feind) das immer bis um 1 Uhr Nachts gezockt hat ( ein anderer Studienkollege von mir) und der Penner schlechthin war.
3. OMG Nein, sowas ist ja wohl die Höhle: Ich hasse RTL mehr als jeden anderen Sender.
Was er mit den Gamern im Sommer 2010 (wars glaub ich) gemacht hat, ist unverzeihlich.
Edit: Und Frontal21 auch.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 19:53
@NyancatOpal
1. Wieso sollte es nicht Mainstream sein, wenns gut gemacht ist? Anders wäre es, wenns Mainstream wäre aber grottenschlecht, nur weils ne Marke ist?
&nd
2.Ich hab auch Nächte durchgemacht &nd war frühs trotzdem in der Schule. Deswegen hab ich trotzdem meinen Abschluss geschafft xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:01
@Nayst
Zu 2.:
Er aber nicht :troll:
Und war der letzte Penner (ungepflegt, stinkt...) Und deshalb ist mir das warsch. so ins Unterbewusstsein gerutscht: WOW= Pennergame.
Achja und Southpark hat mich auch geprägt. ^^
Wie gesagt: Ist nur meine persönliche Abneigung. Ihr könnt gerne weiter Windschweine töten um EP zu bekommen um dann sagen zu können: "Ich bin der mächtigste Zwerg von ganz Azerot". Aber mich nervt das Spiel ohne es auch nur einmal gespielt zu haben


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:03
@NyancatOpal
Dann bist du ziemlich naiv &nd oberflächlich, denn die Story ist einfach nur epic.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:05
@Nayst
Mich würde ja interessieren wie das mit der Invasion der brennenden Legion aussieht, da Mannoroth da eine wichtige Rolle gespielt hat^^ Vielleicht wird die alternative Zeitlinie der Auftakt zum Finale gegen Sargeras :o
Wobei Sargeras dann in der normalen Zeitlinie immernoch leben würde. Und wie soll er besiegt werden? Er ist mindestens 100 mal stärker als Todesschwinge, und selbst die Drachenseele, die die mächtigste Waffe die je geschmiedet worden ist ist, hat ihn nicht vollständig getötet.
Aber jetzt ist erstmal Draenor dran^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:06
@Nayst
Wenn ich eine gute Story will, dann guck ich einen Film
Und ja ich bin naiv. Oberflächlich, weiß ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:07
Bitte nicht böse verstehen, ist nur Spaß:
Youtube: funny part!!! WoW Southpark: Cartman's shit
funny part!!! WoW Southpark: Cartman's shit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:08
@NyancatOpal
Spiele haben Stories, die kann man nicht in 2 Stunden packen. Als Beispiel mal Bioshock Infinite. Ich hatte Tage gebraucht um die Story zu verstehen :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:08
@Oberknecht17
Abwarten &nd Tee trinken? :D

@NyancatOpal
Du lässt dich ganz schön von einem Klischee beeinflussen, ohne die Wahrheit zu kennen :)
Natürlich gibbets die Obersuchtis auch, die meinen alles besser zu wissen. Die werden aber meinst instant weggeekelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:11
Achja und noch ein Argument:
Ich bin nicht der Typ der lange ein Spiel zocken kann. Nach allerspätestens einem Jahr hat mich die Lust verlassen. Da WOW aber nie ein Ende hat, ist es für mich relativ uninteressant.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:14
@NyancatOpal
Jaa von mir aus, jedem das seine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:14
Seh ich genauso


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:18
beta
4729826215 pope facepalm answer 2 xlarge
Und dann noch die Verkaufszahlen...wer gibt bitte für ne BETA fast das doppelte aus als das Endprodukt?

Debuff:
-20% Glaube an die Menschheit


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 20:19
@Oberknecht17
Wenns sich für den Preis vk, wieso nicht? :D


melden