Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:23
@Schnitzeldroid

Unterschrieben ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:23
@Schnitzeldroid
Das zählt nur für Deutschland?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:24
@Nayst
Man will es auch in anderen Teilen der EU durchpeitschen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:27
@Schnitzeldroid
Wer sagt, dass die nicht einfach nur auf Datenfang gehen wollen? Ich vertrau dem Mist irgendwie nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:30
@Nayst
Wem vertraust du nicht?
Change.org ist ne sehr große Petitionsseite die schon so manche Scheiße verhindern konnte, unter anderem die Privatisierung von Wasser, Panoramfreiheit usw.

https://www.change.org/de/Erfolge


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:32
@Schnitzeldroid
Ich weiß ja net ey.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:35
@Nayst
Wikipedia: Change.org
Sei mal nicht so misstrauisch. Die wollen mit Angabe von Name & Adresse nur verhindern, dass man nicht 20 mal mit irgendwelchen erfundenen Namen unterschreibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:37
@Schnitzeldroid
@Nayst

Man muss nicht mal seinen richtigen Namen nehmen. Ich habe mit "Zerco 97" unterschrieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:39
@Zerco
du hast sogar recht. Nur die Email-Adresse sollte nicht erfunden sein.
http://blog-de.change.org/post/77814236875/warum-man-bei-changeorg-als-max-mustermann (Archiv-Version vom 13.10.2015)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:39
@Zerco
Mach ich so gut wie nie im Internetz. Ich hab auch extra ne E-mailadresse für falsche Namen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:41
@Zerco
Wir wünschen uns, dass alle mit ihrem echten Namen zu ihren Themen stehen können. Aber uns ist klar, dass das nicht immer leicht ist. Change.org gibt es in 196 Ländern der Welt. Nicht in allen Ländern der Welt kann man gefahrlos jedes politische Thema unterstützen. Und auch bei uns in Deutschland möchte man vielleicht auch z.B. nicht, dass bestimmte Dinge zum eigenen Arbeitgeber gelangen. Man kann auf Change.org auch komplett anonym unterschreiben.
Aber wenn jemand ein Pseudonym braucht, sind wir nicht diejenigen, die glauben, das besser zu wissen. Die Korrektheit unserer Abstimmungsergebnisse hat für uns oberste Priorität. Aber wir respektieren die Privatsphäre unserer Nutzer.
Wusste ich gar nicht, zumindest auf change.org unterschreibe ich immer mit echtem Namen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:43
@Schnitzeldroid

Ich unterschreibe immer wenn es möglich ist mit einem Pseudonym. Frag mich aber nicht wieso XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:44
Wenn sich jemand mit einer Mailadresse registriert, die es nicht gibt, entfernen wir die jeweilige Unterschrift im Nachhinein.
Also kann ich auch mit meiner Emailadresse für falsche Namen unterschreiben, da sie existiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:44
@Zerco
Arbeitgeber könnte Wind von kriegen sofern man seine Unterschrift öffentlich zeigen möchte.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:51
@Schnitzeldroid

Unterschrieben.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:52
Ja, same here.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 17:52
@Nayst
@Zerco
@El_Gato
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 18:03
Auch ich hab mal eben unterschrieben. Danke für den Tipp @Schnitzeldroid

Dann strick ich mal weiter, tschüss ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 18:04
@Ayanna
:Y:
Tschüss ^^


melden