Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:18
@El_Gato
You meant to say Nova* :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:18
@LucyDolphin
+1
wobei ich Apex auch gut finde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:18
@LucyDolphin

Nope.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:20
Boah, endlich gefunden:
@El_Gato
Beitrag von Schnitzeldroid (Seite 4.873)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:22
xD xD xD

Ich kann nimma, hatte das schon voll vergessen ;D
Beitrag von Schnitzeldroid (Seite 4.874)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:23
@Schnitzeldroid

TouchWiz sowie Bloatware juckt mich net, weil CM und Apex. Ansonsten hat so ziemlich JEDE große Firma irgendwelchen Dreck am Stecken. Ich mag deren Geräte dennoch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:29
@El_Gato
Ich sagte ja schon: Die Hardware die Samsung mit ihren Higend-Geräten bietet ist nice.
Die Note Reihe hat mir immer am Besten gefallen. Und auch wenn andere Firmen sicherlich auch Dreck am Stecken haben weiß ich davon nix & von Samsung hab ich schon so oft irgendwas mitbekommen. Was sonst noch dazu kommt ist, dass ich Samsung Smartphones einfach nicht mehr sehen kann. Jede Sau hat'n Samsung und es pisst mich einfach nur noch an dieses Design erblicken zu müssen. Da finde ich LG, HTC, Sony & weitere Firmen einfach schicker, vor allem da ich diese Designs nicht in jeder 2. Hand eines Smartphone-Besitzers in Deutschland wiedererkenne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:31
@Schnitzeldroid

Ich hab ein Samsung, falls dir das entgangen sein sollte. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:34
@El_Gato
ik. Und ich hab jetzt auch eins, aber das hat noch keinen Touchscreen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid
Seit dem S6 ist Samsung das Apple unter Android xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:35
@Schnitzeldroid

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:38
@El_Gato
Das Design fuckt mich jedenfalls nicht ab, und ich könnte wenn ich wollte sogar eine MicroSD Karte reinstecken, was das S6 von sich ja nicht mehr behaupten kann :P:

@LucyDolphin
In der Hinsicht schon. Apple bleibt trotzdem schlimmer. Um einiges Schlimmer.
#Patenthure #Wirsindbesseralsallesandere #WirverändernunserePhilosophienachLustundLaune


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:39
@Schnitzeldroid
Ich bin nicht mehr so angetan von SD-Karten, weil Google da ja was gegen hat und somit vieles nicht funktioniert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:41
@LucyDolphin
Mit Rööt funzt doch wieder alles.
Aber mir ist interner Speicher auch deutlich lieber.
Aber find du erstmal ein 7,5-8 Zoll Tablet mit Front-Speakern & 64, besser noch 128GB internem Speicher. gg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:42
Ich verabschiede mich heute wieder etwas früher. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:42
@LucyDolphin
DAN glaubt mir nicht, dass meine Nummer 01805-4646 lautet. Ruf mich mal schnell an & gib DAN dann bescheid, dass ich ihn nicht verarsche. Dankö.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:43
@Schnitzeldroid
Eben, der Preis spricht dagegen... Außerdem habe ich gerne Backup, Musik und so auf einer externen SD, ist eben deutlich entspannter. Ich hab mir ne 64 GB Karte gekauft und das war der Hauptgrund für mich zu rooten, weil die nicht wollte :shot:

Die neuesten Flagships sind aber alle so, dass man irgendwo Kompromisse eingehen muss, was mich ziemlich genervt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:43
@Zerco
n8.
Bin in 10 Minuten dann auch raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:45
@LucyDolphin
Was ist der Kompromiss beim G4?
Außerdem sind 64/128GB Speicher nicht wirklich viel teurer in der Herstellung. Es wird nur sehr gerne teurer von Herstellern verkauft um damit nen Haufen Profit zu machen #ApplesaugtmeineNüsse


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.10.2015 um 22:46
@Schnitzeldroid

Und Applefags findens auch noch super.


melden