weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:30
@El_Gato
Ich will auch meinen Namen tanzen können. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:33
@Nayst
@El_Gato
Auch wenn sich alle immer über Waldorfschulen lustig machen sind diese dennoch zig mal besser als die normalen staatlichen Schulen. Ich bin so froh die Schule jetzt vorerst rum zu haben, da gehe ich lieber 8 Stunden täglich arbeiten.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:35
@Schnitzeldroid
Du warst da? Kannst du deinen Namen tanzen? Brings mir bitte bei. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:35
Schnitzel war also in der Waldorfschule. :note: :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:36
@Nayst
Nein, war ich nicht. Aber im Nachhinein wäre ich gern auf eine gegangen. Mich hat der Leistungs/Notendruck-Gedöns-Scheiß halt echt fertig gemacht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:37
@Schnitzeldroid

Weichei.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:37
@Schnitzeldroid
Mich haben Noten nie interessiert. Meist ne 5 gehabt &nd habs trotzdem gepackt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:52
@El_Gato
Ich tue du wenigstens was im Gegensatz zu dir :troll:

@El_Gato
@Nayst
Erstmal hab ich 2 Jahre Schule verloren (5. Klasse war ich 3 Monate im Krankenhaus & hab freiwillig wiederholt, war ein Fehler - 9. Klasse hatte ich nen Arsch voll Fehltage durch eine Mischung von Krankheit - Mobbing - Notendruck, wäre mir jetzt zu lang das zu erklären) Jedenfalls hab ich die 9. dann auch freiwillig wiederholt & bin auf ne neue Schule gegangen. Ab der 10. waren mir die Noten dann auch scheißegal, Hauptsache ich bin dann durch.

Und den Notendruck hab ich mir selbst nie gemacht. Das haben mir schön viele Bastard-Lehrer auf meiner alten Schule eingepfercht. "Das einzig wichtige sind deine Noten, sonst kannst du gleich bei McDonald's anfangen" oder ähnlichen Scheiß durftest du dir bei den Spaten ständig anhören. Erst nachdem ich ein paar mal mit so nem Psychologen-Berater, was-weiß-ich-wie-sein-Beruf-tatsächlich-hieß; gesprochen hatte (der Typ war sau cool & n richtiger Gamer :P: )
konnte er mich davon überzeugen, dass Schulnoten an sich scheißegal sind im späteren Berufsleben - vor allem wenn man eh noch später weiterführende Schule geht, Ausbildung macht oder studiert.
Trotzdem fand ich die Schulzeit nun mal Scheiße & finde arbeiten viel besser, auch wenn man weniger Freizeit hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:53
post2
Da fehlt noch:
Sonderschule: Zeichne einen Kartoffelsack und male ihn an. Schusswaffen sind nicht erlaubt!


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 17:57
@Schnitzeldroid
&nd warum hast du auf die Lehrer gehört? xD
Ich bereus aber heute tatsächlich so faul zu sein, da ich schon seit dem Kindergarten wusste, was ich später mal machen will. Mir hat eig immer nur die Motivation gefehlt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:02
@Nayst
Die Lehrer haben uns seit der 5. Klasse ständig Panik gemacht wie wichtig gute Noten doch sind & das wir alle an der Tankstelle arbeiten werden wenn wir uns keine Mühe geben.
Bis zur 8. Klasse war mir deren Gelaber scheiß egal aber irgendwann hatten sie's dann tatsächlich geschafft mir die Panik einzutrichtern. Wieso genau ich plötzlich auf deren Gelaber hörte weiß ich heute gar nicht mehr, bin aber froh, dass der Mist vorbei ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:03
@Nayst
Ich hab ein Halloween Kostüm für dich gefunden :troll:
https://plus.google.com/b/106481930295413102982/photos/104996609793008379442/albums/6210687387281580993/6210687385193744...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:03
@Schnitzeldroid

Lehrer nehmen sich selbst eh viel zu wichtig. Doch wissen sie im Grunde ganz genau, daß all der irrelevante Mist den sie unterrichten, im Berufsleben sowieso nie im Leben gebraucht wird. Und selbst wenn; wozu zum Fick gibts Google?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:04
@Schnitzeldroid
Rall ich net. Wer soll das sein? xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:06
@El_Gato
Ich hab meine Englischlehrerin zum heulen gebracht. xDD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:06
@Nayst

Haben wir immer mit der Physiklehrerin gemacht. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:07
@El_Gato
In der Schule haben ohnehin nicht die zwingend die schlauen Schüler die besten Noten, sondern vorallem die die strikt auswendig lernen & dadurch "Fleiß" beweisen. Behalte deine eigenen Ideen für dich sonst gibts gleich Stress mit dem Lehrer denn Kreativität steht nicht auf dem Lehrplan!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:07
@Nayst
BibisProductPalacement :P:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:08
@Schnitzeldroid

Lehrplan? Ich würde das eher Leerplan nennen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2015 um 18:08
@Schnitzeldroid
Sicher doch. Hinterher sehen mich irgendwelche Fangirls &nd dann kann ich einpacken. xD


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kunst31 Beiträge